Abzugeben!
-
Nee, Bäume hab ich schon genug. Kann davon auch was mitbringen. Wie sieht es denn aus mit der Blasenspiere Diabolo? Noch Bedarf? Ich habe einige Ableger. Eine Forsythie hab ich auch getopft und ein paar Lamiums. 2 Carex Buchanii und speziell für unsere Geranium-Sammlerin Rosenfee einen Ableger von G. phaeum 'Margret Wilson'.
Letzte Chance!!! Letzte Chance!!!
Ich hab noch ein paar kleine Bäume abzugeben, die mir im Beet aufgegangen sind:
Fragt mich aber bitte nicht, was es jeweils ist - ich glaub, eine Linde ist auch dabei. - Sie sind alle so ca. 70 - 80cm hoch.
Und noch ein kleines Tannenbäumchen hätt ich - das ist ca. 30, 35cm hoch.
uli
Ich hab noch ein paar kleine Bäume abzugeben, die mir im Beet aufgegangen sind:
Fragt mich aber bitte nicht, was es jeweils ist - ich glaub, eine Linde ist auch dabei. - Sie sind alle so ca. 70 - 80cm hoch.
Und noch ein kleines Tannenbäumchen hätt ich - das ist ca. 30, 35cm hoch.
uli
So ca. 40 bis 50 cm hoch. Das Mutterkraut versamt sich auch ganz gut, wird aber nicht lästig. Im Prinzip ist es auch mehrjährig, aber nach dem kalten Winter ist mir die Ursprungspflanze eingegangen, zum Glück sind einige Sämlinge da. Im letzten Herbst hab ich auch eine gelblaubige Sorte gepflanzt, mal sehen, ob die sich auch versamt...
Ich hätte gern auch ein Mutterkraut, wenn eines übrig ist. Wie hoch wird es denn?
Ich bringe auch Heuchera mit, allerdings kenne ich den Namen nicht. Blüht zur Zeit gerade blassrosa und habe silbrig geaderte Blätter - wächst schnell und wird mir stellenweise jetzt zu groß.
Einen kleinen Haselstrauch möchte ich auch loswerden, hat jemand noch Platz? Noch sieht er ja harmlos aus, wird aber mal später riesig.
Peja
Ich bringe auch Heuchera mit, allerdings kenne ich den Namen nicht. Blüht zur Zeit gerade blassrosa und habe silbrig geaderte Blätter - wächst schnell und wird mir stellenweise jetzt zu groß.
Einen kleinen Haselstrauch möchte ich auch loswerden, hat jemand noch Platz? Noch sieht er ja harmlos aus, wird aber mal später riesig.
Peja
Von den beiden Hortensien und vom Mutterkraut hab ich gar keine Bilder. Das Mutterkraut sieht aber so aus: Mutterkraut, halt ähnlich wie Kamille. Passt gut zu Rosen.
Uli....das müsste der immergrüne sein oder ???? macrorrhizum ???
hab da zwar was, aber ich köönte noch was gebrauchen...
bevor du was wegmachst, nehm ich`s.....der darf dann meinen Giersch bekämpfen
hab da zwar was, aber ich köönte noch was gebrauchen...
bevor du was wegmachst, nehm ich`s.....der darf dann meinen Giersch bekämpfen
Zuletzt geändert von Kris am Samstag 9. Mai 2009, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich würde meinen Storchschnabel auch abstechen - der ist ja inzwischen sehr in die Breite gegangen, hat zwar einen wunderschönen Polster, ist mir aber insgesamt inzwischen schon zu groß - er breitet sich über die gesamte Wegbreite aus.
Wenn ich da was mitbringen soll (und es auch ohne gröbere Verletzungen schaffe, was abzustechen, tu ich es gern!
Ein Bild davon könnt Ihr im "Geranium"-thread anschauen.
uli
Wenn ich da was mitbringen soll (und es auch ohne gröbere Verletzungen schaffe, was abzustechen, tu ich es gern!
Ein Bild davon könnt Ihr im "Geranium"-thread anschauen.
uli