"schon" erledigtRosenfee schrieb
Zusätzlich kannst Du dann gleich meine Mail lesen, Kris
Sarah ......... ist angekommen..... wird noch bearbeitet
Finanzamt und Steuerprüfung mussten erst mal sein.......hat ja auch sonst nix zu tun
Ich hab hier auch Beinwell. Bis jetzt verhält er sich manierlich. Aber wir sollten unbedingt einen Thread haben, indem wir uns über invasive Pflanzen austauschen. Werd ich gleich mal eröffnen.Rosenfee schrieb
Ich habe mich gerade ein bisschen über Beinwell schlau gemacht - nachdem ich es in den Garten gesetzt habe:s16: Es wurzelt bis zu 80 cm tief - im ersten Jahr. Bildet Ausläufer, versamt sich und aus jedem Wurzelstückchen, was in der Erde bleibt, wenn man die Pflanze ausbuddeln will, wird eine neue Pflanze:s09:
--
LG Rosenfee
Oh, gern geschehen:s22::DCristata schriebNa super...und den hab ich letztes Jahr von Dir bekommen :DRosenfee schrieb
Ich habe mich gerade ein bisschen über Beinwell schlau gemacht - nachdem ich es in den Garten gesetzt habe:s16: Es wurzelt bis zu 80 cm tief - im ersten Jahr. Bildet Ausläufer, versamt sich und aus jedem Wurzelstückchen, was in der Erde bleibt, wenn man die Pflanze ausbuddeln will, wird eine neue Pflanze:s09:
Na super...und den hab ich letztes Jahr von Dir bekommen :DRosenfee schrieb