*wankinsCafé*, man sollte wirklich nicht am Montagabend Geburtstag feiern...schon gar nicht, wenn es leckere Erdbeerbowle gibt.

Marion, GG und ich nehmen übrigens auch eine Erdbeertorte.

die beiden sind auch nettRosenfee schrieb
Ganz in der Nähe wächst und wuchert übrigens auch die Lampionblume und der Essigbaum:s07:
Blüht nur schöner - darum habe ich mir die Pflanze gekauft.freundderrosen schriebNa klasse, das ist ja wie Giersch und Quecke - brauche ich nicht.Rosenfee schrieb
Ich habe mich gerade ein bisschen über Beinwell schlau gemacht - nachdem ich es in den Garten gesetzt habe:s16: Es wurzelt bis zu 80 cm tief - im ersten Jahr. Bildet Ausläufer, versamt sich und aus jedem Wurzelstückchen, was in der Erde bleibt, wenn man die Pflanze ausbuddeln will, wird eine neue Pflanze:s09:
Na klasse, das ist ja wie Giersch und Quecke - brauche ich nicht.Rosenfee schrieb
Ich habe mich gerade ein bisschen über Beinwell schlau gemacht - nachdem ich es in den Garten gesetzt habe:s16: Es wurzelt bis zu 80 cm tief - im ersten Jahr. Bildet Ausläufer, versamt sich und aus jedem Wurzelstückchen, was in der Erde bleibt, wenn man die Pflanze ausbuddeln will, wird eine neue Pflanze:s09:
Oh, ich werde mich bessern.Rosenfee schriebWir haben Dich schon vermisst! Das Frühstück morgens war arg verzögert:s20:freundderrosen schrieb
So, bin auch wieder an Deck.
Es waren ein paar anstrengende Tage von Donnerstag bis heute.
Allerdings wird es in dieser Woche wohl nicht viel besser. Mal abwarten.
Im Garten war und ist noch viel zu tun. Beruflich ist auch kein Däumchen drehen.
mein Bäcker hat da ne Filiale drin und eigentlich holt GG dort immer Brot....Cristata schrieb Kris, seit wann kauft man Brot im Baumarkt?
Wir haben Dich schon vermisst! Das Frühstück morgens war arg verzögert:s20:freundderrosen schrieb
So, bin auch wieder an Deck.
Es waren ein paar anstrengende Tage von Donnerstag bis heute.
Allerdings wird es in dieser Woche wohl nicht viel besser. Mal abwarten.
Im Garten war und ist noch viel zu tun. Beruflich ist auch kein Däumchen drehen.