frühlingscafé 3
-
Tja, das wirst du wohl nicht schaffen. Aber nicht aus Mangel an Bildern. :s12:
Wie Werner hat keine Lust zum grillen? Der kann dich doch auch mal "bekochen". Machst du doch auch tagtäglich für ihn.
Sobald die Sonne hinter den Häusern verschwunden ist, wird es auch verdammt frisch. Jetzt mußt die Terassentür gleich zu.
Rosenfee, dann habt ihr auch einen schönen Tag gehabt.
Wie Werner hat keine Lust zum grillen? Der kann dich doch auch mal "bekochen". Machst du doch auch tagtäglich für ihn.
Sobald die Sonne hinter den Häusern verschwunden ist, wird es auch verdammt frisch. Jetzt mußt die Terassentür gleich zu.
Rosenfee, dann habt ihr auch einen schönen Tag gehabt.
:s05:jaaaa! ich hab mir heute nachmittag freigegeben, weil ich gestern so lange gearbeitet hab. nun sitze ich hier, betrachte die bilder und mir wird klar, dass es ein absoluter schwachsinn war, im fehngarten.de ein 'bild des monats' einzustellen.....EIN! bild:s16: das ging im januar, im februar, auch im märz war die auswahl noch nicht so dolle - aber nun?:s15::s12::s12::s12:
Was sind denn das für lästerliche Smilies:s14::s14: Es gibt nächsten Donnerstag das Rückspiel und das ist noch nicht entschieden. Du weißt doch: Der Ball ist rund und muss ins Eck und ein Spiel hat 90 Minuten:s22:Matthias schriebEndstand 0:1Rosenfee schrieb
Werder Bremen liegt übrigens gerade 0:1 zurück... (UEFA-Pokal)
Wir hatten heute einen wunderschönen 1. Mai. Heute Morgen war ich im Garten und habe die Beete durchgehackt. Heute Nachmittag haben wir Drei eine Radtour am neuen Weserufer gemacht - dort werden jetzt Wohnheiten gebaut. Nach zwei Stunden Tour hat uns unser Sohn auf ein Eis eingeladen. Und dann sind wir bis eben im Garten gewesen. Es ist einfach herrlich draußen:s08::s08:
-
Bei unsd ist es jetzt tiefdunkelgrau und es donnert und blitzt - und ein paar Tropfen sind auch schon runtergekommen...:s13::s08:
Hoffentlich regnets einmal ordentlich!:s07:
uli
Bei unsd ist es jetzt tiefdunkelgrau und es donnert und blitzt - und ein paar Tropfen sind auch schon runtergekommen...:s13::s08:
Hoffentlich regnets einmal ordentlich!:s07:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 1. Mai 2009, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
hatte ich schon geschnallt aber das hat sich so schön gelesen...Marion aus Ostfriesland schrieb
Maibaum, Kris. MAIBAUM!
der Baum steht
GG und ich werden uns noch den Harrison Ford Film ansehen und ich brauch glaub ich noch ein
Stück Nusstorte als Nachtisch
Sarah die Schnitzereien sind ja unglaublich....einfach toll.....
danke