frühlingscafé 2
hmmm, als ich kind war waren hefeklöße mein ultimatives lieblingsessen.Rosenfee schrieb
Hallo, ein winziges Stückchen Quarktörtchen passt wohl noch. Ich koch schnell einen Cappuccino dazu. Bei uns gab es heute Mittag Hefeklöße mit Vanille-Mohn-Sauce und Powidl (österreichisches Pflaumenmus):s13::s13:
sollte ich echt mal für meine kids machen (und für mich natürlich:s02:)
die soße dazu hört sich einfach unwiderstehlich an:s13: wie wird denn der mohn dazugemixt? mit zucker gemischt und rein oder wie:s03:
sarah warum isst du nix mehr? wegen deinem korsett?
-
So gut möchte ich das auch mal haben. Hier muß ich servieren. :rolleyes:uli21 schrieb
Und ich krieg gleich mein Abendessen serviert.:s13::s08:
uli
Werd mal den Tisch decken gehen und ein Teechen machen. Draußen ist es heute ganz schön schattig. Hab sogar im Regen noch gewühlt, weil ich das Beet fertig kriegen wollte.
-
-
-
Hallo
Ich bin wieder da, hatte heute Hilfe und Samstag habe ich frei. Das heißt megalanges Wochenende.
Den Gesang der Nachtigall habe ich mir jetzt auch angehört. Heute ging es komischerweise.
Ich habe gerade ein Stückchen Quarktorte gegessen, möchte noch jemand?Ein Stück wäre noch da.
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.
Ninna
Ich bin wieder da, hatte heute Hilfe und Samstag habe ich frei. Das heißt megalanges Wochenende.
Den Gesang der Nachtigall habe ich mir jetzt auch angehört. Heute ging es komischerweise.
Ich habe gerade ein Stückchen Quarktorte gegessen, möchte noch jemand?Ein Stück wäre noch da.
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.
Ninna
-
Gartenrundgang soeben beendet. Die Heucheras sind jetzt eine Wucht. Muß gleich mal Fotos machen. Der Regen hat so richtig gut getan. Und ich hab jetzt nasse Hosenbeine. Wenn man auf Schlappen in den Garten geht und es nicht für nötig hält, mal eben die Gummistiefel anzuziehen... :rolleyes: Ach ja, Erde ist auf den Beeten unter den Zierkirschen nicht mehr zu sehen. Hoffentlich geht das schnell ein. Es gab "mindestens 5cm Neublüten". :s12:
Schöne Mittewoche!
Gartenrundgang soeben beendet. Die Heucheras sind jetzt eine Wucht. Muß gleich mal Fotos machen. Der Regen hat so richtig gut getan. Und ich hab jetzt nasse Hosenbeine. Wenn man auf Schlappen in den Garten geht und es nicht für nötig hält, mal eben die Gummistiefel anzuziehen... :rolleyes: Ach ja, Erde ist auf den Beeten unter den Zierkirschen nicht mehr zu sehen. Hoffentlich geht das schnell ein. Es gab "mindestens 5cm Neublüten". :s12:
Schöne Mittewoche!
Moin,
Ich stelle noch ein bisschen Graved Lachs auf den Frühstückstisch.
Heute herrscht eine merkwürdige Luftschicht: es liegen alle möglichen Gerüche in der Luft: Brötschenduft vom Bäcker umme Ecke, Kaffeeröstduft aus dem Hafen, irgendwelche Kräuterdüfte, Flieder- und Kirschlorbeerduft... interessante Mischung:D
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich stelle noch ein bisschen Graved Lachs auf den Frühstückstisch.
Heute herrscht eine merkwürdige Luftschicht: es liegen alle möglichen Gerüche in der Luft: Brötschenduft vom Bäcker umme Ecke, Kaffeeröstduft aus dem Hafen, irgendwelche Kräuterdüfte, Flieder- und Kirschlorbeerduft... interessante Mischung:D
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
-