Abzugeben!
-
Kann jemand vielleicht noch eine kleine Fichte brauchen?
Gleich neben meiner großen hab ich ein "Baby" entdeckt, ist ca. 50cm hoch. Ich muss sie sowieso bald entsorgen, weil sie genau am Steg wächst - wenn also jemand ein Christbäumchen braucht??:s14:
Und noch schnell ein Bild - der längste Ast ist ca. 60cm hoch, würd ich sagen.
uli
Gleich neben meiner großen hab ich ein "Baby" entdeckt, ist ca. 50cm hoch. Ich muss sie sowieso bald entsorgen, weil sie genau am Steg wächst - wenn also jemand ein Christbäumchen braucht??:s14:
Und noch schnell ein Bild - der längste Ast ist ca. 60cm hoch, würd ich sagen.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 24. April 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dann schau ich mal, was ich von meinen Heucheras noch so abstechen kann. Es sind aber auch einige namenlose dabei.
Marion, doch, die Minis gefallen mir auch, wollte jetzt nur nicht unverschämt sein...hab auch diesmal nicht so viel zu tauschen, da ich für unseren neuen Gartenteil noch viele Pflanzen brauche.
Marion, doch, die Minis gefallen mir auch, wollte jetzt nur nicht unverschämt sein...hab auch diesmal nicht so viel zu tauschen, da ich für unseren neuen Gartenteil noch viele Pflanzen brauche.
-
Ich glaube, ich bin auch leicht Heuchera-infiziert, habe mir heute schon wieder eine gekauft: Schneewittchen. Die Blüte sitzt auf einem, im Verhältnis zur Grösse der Pflanze, gaaanz langen Stengel... sieht niedlich aus, musste mit.
Würde mich also auch über diverse Heuchera-Baby freuen beim Treffen
Peja
Würde mich also auch über diverse Heuchera-Baby freuen beim Treffen
Peja
-
Ja wenn du die Heuchera schon teilen kannst, Cristata. Dann gerne. Dann teil ich mal Mountain Fog. Von den Minis möchtest du keine? Immer wieder hübsch in keinen Töpfchen. =) June hab ich schon. Zwar noch klein, aber das kommt bestimmt noch. Hab gerade auf der Seite von Fransen geguckt. Übernächstes WE sind die ganz in der Nähe auf einer Landpartie. Gut, daß der Eintritt so hoch ist.
Oh Hilfe, hab gerade im Heuchera-Thread gelesen, dass Rosenfee neben der Ginger Ale auch eine Tiramisu bestellt hat. :s10::s10: Hab mich schon gewundert, dass ich eine Heuchera bestelle, die ich doch schon habe...Rosenfee, kannst Du Dich noch daran erinnern? Marion, ich kann Dir aber ein Stück von meiner Tiramisu abstechen.
Mountain Fog könnte mir wohl gefallenMarion aus Ostfriesland schrieb
Ein paar Unbekannte und dann könnte ich noch teilen: August Moon, Gold Standard, die große siboldiana mit Blättern wie Eßteller, Mountain Fog, Stiletto und ich glaube auch Ginko Craig. Letztere sind Minis.
Ich könnte noch ein Stück von der Hostas June abgeben. Magst Du? Oder hast Du sie schon?
-