Unser Frühlingswetter
-
Ehrlich gesagt würde ich mich über einen Regentag sehr freuen...aber irgendwie mag ich noch nicht daran glauben, dass es tatsächlich regnet.Rosenfee schrieb
Bei uns soll es morgen nur 13° geben und eventuell etwas Regen (dafür spräche, dass ich heute in den beiden Gartenhäusern Fenster geputzt habe...) Donnerstag geht es dann schon wieder aufwärts mit den Temperaturen - zumindest laut Wetterbericht.
JA, so ca. ist es bei uns auch!:s20::s20::s20:
Morgen soll dann der wärmste Tag der Woche werden - und für Donnerstag haben sie 13 Gräder und Regen angesagt....naja, Regen wär auch schon dringend nötig.
Am Freitag soll es dann wieder so wie heute sein - das ist eigentlich schon ein Wahnsinn - innerhalb eines Tages ein Unterschied von fast 10 Grädern - und am nächsten Tag gleich wieder rauf....
uli
Morgen soll dann der wärmste Tag der Woche werden - und für Donnerstag haben sie 13 Gräder und Regen angesagt....naja, Regen wär auch schon dringend nötig.
Am Freitag soll es dann wieder so wie heute sein - das ist eigentlich schon ein Wahnsinn - innerhalb eines Tages ein Unterschied von fast 10 Grädern - und am nächsten Tag gleich wieder rauf....
uli
-
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit fielen tatsächlich drei Regentropfen auf die Windschutzscheibe...das wars aber wohl auch schon mit dem Wasser von oben. Nun kommt wieder die Sonne hervor, aber es ist deutlich frischer geworden. Für die Nacht auf Sonntag haben sie eben im Radio vor Bodenfrost gewarnt!
-