frühlingscafé 2
Kiekeberg war herrlich:s08: Allerfeinstes Wetter, nette Leute getroffen, tolle Pflanzen gekauft bzw. Bestelltes abgeholt. Es war ein wunderschöner Tag. GG hat mich bei Cristata abgeholt und auf dem Rückweg nach Hause haben wir noch Schafskäse mit Walnüssen mit Oliven, Schafskäse mit Auberginen, Oliven, Sucuk und Thunfischsalat geholt. Dazu gibt es einen leckeren Rioja:s13:
-
Guten Morgen! Die Sonne scheint, was will Frau/Gärtnerin mehr. Höchstens das der Muskelkater nicht ganz so heftig ist, wie ich ihn gerade verspüre, aber das ist eine andere Sache...
Ich verspüre aber noch was anderes. Ich habe große Lust, durch Gartencenter zu toben. Wenn ein Teil von uns schon auf dem Kiekeberg ist, muß man sich doch mal selbst umschauen, oder? Einkaufen muß ich eh noch. Ein paar Grillsachen sind wohl auch wieder dabei.
Also, schönen Samstag euch allen!:s01:
Ich verspüre aber noch was anderes. Ich habe große Lust, durch Gartencenter zu toben. Wenn ein Teil von uns schon auf dem Kiekeberg ist, muß man sich doch mal selbst umschauen, oder? Einkaufen muß ich eh noch. Ein paar Grillsachen sind wohl auch wieder dabei.
Also, schönen Samstag euch allen!:s01:
:s01:moin! noch keine/r da? dann stelle ich mal frischen kaffee an und setze teewasser auf. brötchen kommen doch bestimmt gleich noch welche und fdr hat markttag, da gibts wieder leckereien:s13:
erstmal einen schönen tag euch allen, den 'kiekebergern' sowieso und geniesst doch einfach mal den frühling und die blüten - unabhängig davon ob das nun vielleicht noch zu früh ist......oder zu kühl oder zu warm oder zu trocken oder zu nass:s22:
erstmal einen schönen tag euch allen, den 'kiekebergern' sowieso und geniesst doch einfach mal den frühling und die blüten - unabhängig davon ob das nun vielleicht noch zu früh ist......oder zu kühl oder zu warm oder zu trocken oder zu nass:s22: