frühlingscafé 2

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Kiekeberg war herrlich:s08: Allerfeinstes Wetter, nette Leute getroffen, tolle Pflanzen gekauft bzw. Bestelltes abgeholt. Es war ein wunderschöner Tag. GG hat mich bei Cristata abgeholt und auf dem Rückweg nach Hause haben wir noch Schafskäse mit Walnüssen mit Oliven, Schafskäse mit Auberginen, Oliven, Sucuk und Thunfischsalat geholt. Dazu gibt es einen leckeren Rioja:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

kiekeberg muss toll gewesen sein:s05:meine freundin usch hat mir grad fotos gemailt:s13: knallblauer himmel, sonnenschein und viele pflanzen:s19:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich glaube, ich geh noch mal in den Garten...eigentlich wollte mir GG ja in der Fußball-Halbzeit meine Rosenlöcher buddeln.. :rolleyes:
sarah
Beitrag von sarah »

hmmm, melone ist lecker, ich will auch noch meloneneis machen:s13:
Marion aus Ostfriesland

Ja, heute ist wieder ein herrlicher Tag. :s13: Gleich gibt es bei uns Kaffee und Obstboden. Leider hab ich den Boden nicht selbst gemacht, dafür fehlte heute etwas die Zeit, aber trotzdem lecker so ein fruchtiger Kuchen. :)
Ich futter schon die ganze Zeit Honigmelone. Da bin ich in der Kur drauf gekommen. :s05:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu marion
ich war grad zu fuss auf der terrasse!:s05: ("hunde pflasterten ihren weg":s12:) ist das schön!:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

das war schon gut, du hast aber auf zitatantwort geklickt...mach das nun mit editieren und dann weisst du, wie man jeden tippfehler wieder ausbügelt:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

das hab ich gelesen...ist ja auch ein zeitfreser, nicht wahr:s14: ich bin auch kaum noch da, hab aber doch melike dazu geraten, ihre bilder dort einzustellen. DANKE für deinen eintrag!:s21:=)
Marion aus Ostfriesland

Gut daß du das schreibst. Ich bin so gut wie gar nicht mehr in der FC. :s24:
sarah
Beitrag von sarah »

marion, ich hab dir ne fotomail im fc geschrieben:s24:
Marion aus Ostfriesland

Guten Morgen! Die Sonne scheint, was will Frau/Gärtnerin mehr. :s05: Höchstens das der Muskelkater nicht ganz so heftig ist, wie ich ihn gerade verspüre, aber das ist eine andere Sache... :s17:
Ich verspüre aber noch was anderes. Ich habe große Lust, durch Gartencenter zu toben. Wenn ein Teil von uns schon auf dem Kiekeberg ist, muß man sich doch mal selbst umschauen, oder? :D Einkaufen muß ich eh noch. Ein paar Grillsachen sind wohl auch wieder dabei. :)
Also, schönen Samstag euch allen!:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

bei einem tippfehler einfach auf
Zitatantwort || Editieren || Löschen
klicken, dann kann man korrigieren!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

oh, heute gibt es was ganz Besonderes: Café à la Sarah:s19:

Sachen sind gepackt. Jetzt warte ich auf Cristata und GG und dann geht's los. Meine Männers sind schon mit dem Möppi unterwegs.

Genießt den Tag!
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moin! noch keine/r da? dann stelle ich mal frischen kaffee an und setze teewasser auf. brötchen kommen doch bestimmt gleich noch welche und fdr hat markttag, da gibts wieder leckereien:s13:
erstmal einen schönen tag euch allen, den 'kiekebergern' sowieso und geniesst doch einfach mal den frühling und die blüten - unabhängig davon ob das nun vielleicht noch zu früh ist......oder zu kühl oder zu warm oder zu trocken oder zu nass:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Nacht, Ninna. :s01:
Gesperrt