eine kleine (jack) russelbande
grosses drama am 1. mai!
die tüten-hunde trauen ihren augen kaum und bunny steigt vor verzweiflung in den wasserlauf.....
oh weh! welch unglück! der ball treibt ab!
nun traute ich meinen augen kaum: todesmutig stürzte sich die alte hündin in die fluten!
HÜLFE!
....land in sicht!
welche aufregung! und keiner dachte mehr an den ball:s12:
die tüten-hunde trauen ihren augen kaum und bunny steigt vor verzweiflung in den wasserlauf.....
oh weh! welch unglück! der ball treibt ab!
nun traute ich meinen augen kaum: todesmutig stürzte sich die alte hündin in die fluten!
HÜLFE!
....land in sicht!
welche aufregung! und keiner dachte mehr an den ball:s12:
oh, ich vergass: die beiden werden kastriert bzw. murphy wurde heute, vacacito morgen. diese plastikschirme verhindern, dass sie sich die wunde lecken oder gar dran knabbern können (fäden!)
und ruhiger werden sie dann allemal, da sie ncht mehr durchdrehen, wenn eine hündin in der näheren umgebung läufig ist. ausserdem hört dann auch das 'markieren' im haus auf:s17::s14:
und ruhiger werden sie dann allemal, da sie ncht mehr durchdrehen, wenn eine hündin in der näheren umgebung läufig ist. ausserdem hört dann auch das 'markieren' im haus auf:s17::s14:
-
heute und morgen ist tierarzt für die kleinen rüden angesagt.... murphy hats schon hinter sich und taumelt nun mit plastiktute um den kopf umher. ich hab ihm eine decke unter meinen schreibtisch gelegt, damit er in meiner nähe liegen kann....
bunny, die 'mama', liess ihn nicht aus den augen und legte sich neben ihn.
kaum stand sie mal auf, kam wachablösung:
vacacito weiss zum glück nicht, dass ihn morgen das gleiche schicksal ereilt:s07:
und ende vom lied: man tummelt sich unter meinem tisch:s22:
bunny, die 'mama', liess ihn nicht aus den augen und legte sich neben ihn.
kaum stand sie mal auf, kam wachablösung:
vacacito weiss zum glück nicht, dass ihn morgen das gleiche schicksal ereilt:s07:
und ende vom lied: man tummelt sich unter meinem tisch:s22:
-
:s12:ja, er soll eine riesenpergola zeichnen, die dann in rhauderfehn über einen kanal gebaut und mit rosen bepflanzt wird moment, im netz gibts bestimmt schon ähnliche modelle.....
HIER kannst du solch eine pergola sehen, die ist allerdings noch nicht bepflanzt:s22:
HIER kannst du solch eine pergola sehen, die ist allerdings noch nicht bepflanzt:s22: