Den Kiekeberg habt ihr euch dann ja auf jeden Fall verdient.

Maja ich wünsch dir auch viel Spaß beim Fühlen.

Ich werde jetzt gleich zu Bett gehen. Gute Nacht euch allen und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Ninna
Nee, soo früh bestimmt nicht. Nachdem wir hier die letzten Tage gerackert haben, wie die Blöden (ich sach nur:10m³ Mutterboden+diverse andere Baustellen) wollen wir morgen gemütlich den Tag angehen.Cristata schrieb
Peja, ich hoffe doch, wir treffen uns morgen? Vielleicht gegen 12.00 Uhr am Restaurant? Ich muss mal eben gucken, wie es heißst...Oder kommt Ihr auch schon vor 10.00 Uhr? Dann könnte man sich auch am Haupteingang treffen...
Lass UNBEDINGT einen Arbeitsunfallbericht an deine Unfallversicherung schicken!!! Das ist ganz wichtig - wenn dir vielleicht in ein paar Tagen was wehtut, dann kannst du es nur dann geltend machen, wenn du einen Bericht geschrieben hast!!!!Ninna schrieb
ich reihe mich in der Reihe der Missgeschicke mit ein. :rolleyes: Habe gestern bei der Arbeit einen Bauchklatscher gemacht und mir dabei das Kinn poliert.Da war so ein blöder kleiner Absatz im Weg und da bin ich drüber gestolpert.
Dummerweise habe ich den vor ein paar Tagen schon gesehen und mir gedacht, "da musste aufpassen" ...
Liebe Grüße Ninna
Sage mal, Sarah, welche Rose ist das denn? Das hört sich ja nach einer Unbedingthabenmuss an!!!sarah schrieb
Dunkles Brokat-Rot
Sie blüht von Mai bis September mehrmals in dunkelpurpur mit Schokolade-Schattierung, die Blüten sind stark gefüllt, rund ca. 9 cm ø;einzeln oder zu mehreren. Sie duftet stark, schwer und würzig.