frühlingscafé 2

sarah
Beitrag von sarah »

aber zeit für einen schönen heissen starken kaffee und eine kippe wirst du ja wohl haben oder?:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: ciao bella!:s01:
vanga
Beitrag von vanga »

*siegerland************* natürlich,

oh sarah - die allerbesten grüsse an dich - *wink*. Muss nun leider weg, bin mal kurz allein auf arbeit - und konnte nicht wiederstehen..........

alles liebe

vanga
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:einen lieben gruss ins sauerland (oder ist das siegerland?):s05:
vanga
Beitrag von vanga »

hallo sarah meine liebe,:s02:

soso – heute hat die rasselbande geburtstag :s11::s11:

ich husche mal durch und wünsche euch allen einen wunderschönen tag.

@marion – schön das du wieder da bist. Hoffentlich wars richtig nett und du hast dich gut erholt!

da hat sich die nachbarin ja ordentlich ins zeug gelegt. 3 Wochen *drinnen- und draussendienst *hut ab*:s08:

*seufz* ich muss leider wieder

tschööööö

vanga
sarah
Beitrag von sarah »

boah, deine nachbarin hat dafür gesorgt, dass du nicht in eine räuberhöhle zurückkommst? :s06: wahnsinn, das ist ja toll:s21: und genau das richtige nach einer kur:s21::s21::s21: denn wenn du wiedergekommen wärest und hättest erstmal wirbeln müssen wär ja die ganze erholung für die katz:s22: superklasse!:s19:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Was geht denn bei dir ab, Sarah. :s06:
Die Koffer sind doch heute tatsächlich schon angekommen. Ausgepackt ist auch schon alles. Heute nachmittag werde ich mit Nachbarin erst mal wieder einen Kaffee trinken. Die gute Frau hat 3 Wochen lang in meinem Haus und Garten gewirbelt und geputzt. Ist doch schön, wenn man solche Nachbarn hat, oder? :s08: Und sie hat sogar meine große Pflanztasse neu bepflanzt. :s13::s05:
sarah
Beitrag von sarah »

hier ist das chaos in tüten:s17: meine praktikantin/malschülerin muss nun schlagartig alles zusammenräumen, weil sie gleich abgeholt wird - und sie hat für den aufbau einer kleinen inszenierung gestern den halben abend gebraucht....nun muss das alles ratzfatz zurück ins haus:s16: und ich kann nicht helfen:s07:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

danke sarah :s21:

wusst ich's doch, dass ich das schon irgendwo mal gehört/gelesen hatte:s11:
sarah
Beitrag von sarah »

Heckenbraunelle schrieb

@rosenfee: giersch geerntet klingt ja gut - aber ich glaube, den kann man tatsächlich essen - ich meine, irgendwo schon mal so etwas gesehen zu haben.... :s02:
frau kirsch
empfiehlt giersch!
http://www.fehngarten.de/#7-3-13-143 :s24:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 16. April 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

nun ja, ohne brille:s15:sah ich nur einen zeiger auf der 9! aber das war dann wohl nur der lange zeiger auf der 9 und der kurze auf 7:s16: und es dauert halt so 20-30 min. bis ich aus dem bett im rollstuhl sitze:s10:
Heckenbraunelle

huhuuu sarah:s01:
9 und kurz nach 7 sind aber ein ganz schöner unterschied... aber egaaal, bei schönem wetter mit blick auf frühlingsgarten kann einem das wirklich wurscht sein, gell:s05:
Heckenbraunelle

moin @ all:s01:

so ein schönes frühlingsfrühstück, eure schilderungen von den blühenden schönheiten - hach ist das herrlich. bei mir im garten habe ich einen ähnlichen eindruck - dieses jahr ist alles sehr rasch da und leider auch rasch wieder verblüht.... aber wie auch immer - einfach ein genuss.

welcome back liebe marion... nun kannst du endlich dein zuhause wieder genießen, da ist es ja doch am schönsten:s22:

@rosenfee: giersch geerntet klingt ja gut - aber ich glaube, den kann man tatsächlich essen - ich meine, irgendwo schon mal so etwas gesehen zu haben.... :s02:

ninna, ihr habt noch schönes wetter? du glückliche, hier bewölkt es sich leider schon - aber, naja, der garten freut sich über das kühle nass.

@maja: wie gut, das dein zahn-ping sich erledigt hat. klingt ja gruselig, was du da über die behandlung geschrieben hast:s17:

allen einen herrlichen tag - ich hoffe auf einen ruhigen tag im büro:s20:
ciao
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moiiiin! endlich mal wieder ein käffchen und ne zigarette mit marion:s20:

ich war hier heut als erste auf:s06: meine malschülerin schlief noch und auch werner war sehr erstaunt, als er in mein büro kam und sah mich hier schon sitzen:s20: (ich hab natürlich nicht verraten, dass ich den wecker falsch gelesen hab:s17: ich sah ohne brille 9 uhr und als ich mich aus dem bett gewuchtet hatte und die brille aufsetzte, war es erst kurz nach sieben:s16::s12:)

wieder ein tag mit wunderbarem wetter:s05: heute hat die kleine russelbande geburtstag=)
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01:Guten Morgen!
Danke für die nette Begrüßung. :D Ja, ich bin echt überwältigt. Es war, als ob man binnen einer Stunde vom Winter in den Frühling gefahren ist. Schon auf dem Weg nach Freiburg ergrünte alles. :s13: Muß aber sagen, daß in Mitte Deutschland alles noch viel weiter ist. Je näher man in den Norden kamen, gesellten sich auch wieder noch blattlose Bäume zum Gesamtbild. Aber dafür blühen hier schon mehr Stauden. Was mich echt umgehauen hat, war die Hitze, als ich in Hannover aus dem Zug stieg. :s06: So unterschiedlich können sich 23 Grad anfühlen.
Nun muß ich gleich erst mal die Hostas in den Kübeln wässern. Hier ist alles knatschtrocken. Der Boden zeigt bereits Risse. Aber morgen soll es ja etwas regnen. Zum Segen für die Gartenpflanzen. ;)
Bis später! :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

danke fürs Frühstück. Eigentlich wollte ich heute bei meinen Eltern Gardinen abnehmen und waschen - hat sich erledigt: Der Wasserhahn von der Waschmaschine hat sich festgesetzt. Er ist keinen mm zu bewegen, auch nicht mit der Rohrzange. Mal sehn, ob GG heute Abend mehr Kraft/Erfolg hat.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Marion, schön das du wieder da bist. :s01:

Hier fangen die Obstbäume auch endlich an zu blühen, beim Nachbarn die Hausschlehen und weit hinten im Knick blüht der Schlehdorn wie verrückt. Ach es ist so herrlich und die Sonne scheint dazu. :s08: Was will man mehr. :s05:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, genießt das schöne Wetter! :s11:

Liebe Grüße Ninna
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Moin,
hier blüht auch alles in den Gärten und in der Natur. Es geht nur alles viel zu schnell.
Ich habe den Frühstückstisch gedeckt. Obwohl es draußen verlockend aussieht, ist es noch recht frisch.
Der Kaffee ist mal wieder nach Elske Art, heiss und stark.
Frische Brötchen vom Bäcker, etwas Wurst und Käse.
Dazu Marmelade und Honig. Für mich noch ein Glas Milch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. :s01:
Gesperrt