Bin fast im Sitzen davor eingeschlafen......

So, die Vögel sind gefüttert, der Ofen nur gereinigt, ich legen mal das Holz aus dem Korb zu Sarah rüber.
Vielen Dank für das schöne Frühstück Christata.
So kann Deine Schokoladen-Sahne-Diät auch nix werden:s18::D Und dann wunderst Du Dich wieder, wenn der Spaten nicht in die Erde geht...Kris schrieb
jetzt muss ich mir erst mal was zu essen machen, hab ausser Frühstück noch nix gespachtelt
Da sachste was! Hab ich am So GG noch vorgeschlagen zu kochen am nächsten WE. Das weckt Kindheitserinnerungen. Bei Omi gabs das zu jedem Geburtstag, wenn die ganze Sippe geladen war und da ich als Kind etwas pummelig zu werden drohte, durfte ich nur 1 Teller essen. Danach bin ich dann heimlich in die Küche geschlichen und habe aus dem Vollen geschöpft und aus dem Topf geschaufelt:s02: Bin trotzdem nicht dick geworden:s02:sarah schrieb
gerade kam der newsletter vom chefkoch, oha! Die Küche Nordrhein-Westfalensund das mir mit hunger....
maja!schon gesehen?
http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1057,1/Chefkoch/
pfefferpotthast würd ich gern mal wieder machen:s13:
Ja nech,sarah schrieb
wow! wie schön! tolle rose & tolle cyra=)
ich bin immer etwas bestürzt, wenn ich mitbekomme, das leute wohl wirklich nicht nachdenken.......pakete werden doch nicht sorgfältig gestapelt sondern geworfen, dass weiss doch jedes kind....dachte ich zumindest:rolleyes::s07:Rosenfee schrieb
Sarah, das hast Du aber eine wirklich blöde Verkäuferin erwischt!