Heute habe ich mal ein paar Bilder von unserem neuen Garten gemacht. Er lässt sich allerdings schlecht fotografieren, weil überall ein Busch herum steht.
So sieht das ganze von unserem Haus aus gesehen aus, vom Küchenfenster aus fotografiert. Der neue Garten wird also quasi ein zweiter Vorgarten. Die Rhodos kommen im Herbst alle weg, unsere neuen Nachbarn möchten sie gerne haben. Die große Thuja hinten gehört noch zu uns, die bleibt.
Von etwas weiter links gesehen...die beiden Bäume bleiben auf jeden Fall stehen, in die Zierkirche kommt vielleicht ein Rambler, in die Eberesche die spätsommerblühende Clematis rehderiana, ihre hellgelben Glöckchen stelle ich mir sehr hübsch zu den orangeroten Beeren der Eberesche vor.
So sieht es hinter der Rhodohecke aus, Sträucher über Sträucher...mal sehen, was bleiben darf.
Blick vom neuen Garten aus auf unser Haus und Carport
Blick in die entgegengesetzte Richtung zu den neuen Nachbarn hin. Ca. 1 m vor der Magnolie ist die Grenze, dort wollen die Nachbarn unsere Rhodos hin pflanzen und wir werden davor einen Sichtzaun sezten, vor dem wiederrum alte Rosen stehen sollen.
So schaut unser Gartenteil auf der linken Seite aus (hatte ich ja letztens schon mal gezeigt)
Und so auf der rechten Seite...
Und noch ein letztes Bild, die eine Birke hat GG heute schon abgesägt, ob die andere bleiben darf, weiß ich noch nicht.