Frühlingscafé Nr. 1
-
moiiiin! heute wurd ich geweckt vom lieblichen gesang der kreissäge; die sonne schien, das kleine schwarz räkelte sich vor wohlbehagen an meinem bauch und als ich in mein arbeitszimmer kam legte sich ein lächeln auf mein gesicht dass wohl noch lange anhält - alles war gestern blitzesauber geputzt worden von meiner freundin und auf dem schreibtisch stehen drei vasen mit weissen tulpen und einem grossen strauss weisser rosen, leicht grün angehaucht.
vogelgezwitscher löste die kreissägenarie ab und ich dachte:"so schmeckt ein schöner sonntag!" =)
vogelgezwitscher löste die kreissägenarie ab und ich dachte:"so schmeckt ein schöner sonntag!" =)
Moin
danke fürs Spätstück Cristata. Leckere Sachen gibt es heut.
Ah Sahra, ein neues Logo. Schön ist es geworden.
Kris, hast du dir denn auch was vorgenommen? So eine sturmfreie Bude muss doch ausgenutzt werden.
Diese blöde Zeitumstellerei könnte gerne wieder abgeschafft werden. Ich gerate dann immer völlig aus dem Tackt und das dauert dann immer ein paar Tage bis ich mich daran gewöhnt habe.
Das Wetter ist heute zum Abgewöhnen, war eben beim Kompost, es quatscht schon wenn ich über den Rasen gehe. Ich hoffe der Wertterfrosch hat recht und das Wetter bessert sich. Wir wollen ja schließlich nicht am Samstag in Labenz im Regen stehen.
Ich war heute Morgen schon fleißig, mein Braten schmurgelt schon im Ofen. Es gibt heute Wildschwein.
Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ninna
danke fürs Spätstück Cristata. Leckere Sachen gibt es heut.
Ah Sahra, ein neues Logo. Schön ist es geworden.
Kris, hast du dir denn auch was vorgenommen? So eine sturmfreie Bude muss doch ausgenutzt werden.
Diese blöde Zeitumstellerei könnte gerne wieder abgeschafft werden. Ich gerate dann immer völlig aus dem Tackt und das dauert dann immer ein paar Tage bis ich mich daran gewöhnt habe.
Das Wetter ist heute zum Abgewöhnen, war eben beim Kompost, es quatscht schon wenn ich über den Rasen gehe. Ich hoffe der Wertterfrosch hat recht und das Wetter bessert sich. Wir wollen ja schließlich nicht am Samstag in Labenz im Regen stehen.
Ich war heute Morgen schon fleißig, mein Braten schmurgelt schon im Ofen. Es gibt heute Wildschwein.
Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ninna
moinsarah schrieb
uhr umstellen? uuch, das wusste ich gar nicht:s10:
GG auch nich der war heute morgen etwas irritiert, als die eine Uhr in der Küche eine Stunde später eingestellt war, als die andere
da sind Funkuhren sehr praktisch
bin grad am Kofferpacken für GG
der fährt heute für eine Woche auf Fortbildung, die in Leibzig stattfindet,
kann sich dann in Halle bei unserer Jüngsten einnisten und spart so die Kosten für`s Hotel
dann hab ich eine Woche sturmfreie Bude
Sarah ein schönes neues Logo von den ChristRosen
nächste Woche soll es endlich Frühling werden
Zuletzt geändert von Kris am Sonntag 29. März 2009, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
nanu, seit Ihr alle noch am pennen? Oder macht Euch schon die fehlende Stunde zu schaffen? Matthias, ich habs schon verstanden, mach es nämlich genauso.
Als Spätstück (wo ist eigentlich Ginny abgeblieben?) gibts Kaffee, Tee, O-Saft, Milch, Müsli, Joghurt, Obstsalat, Tomaten mit Mozzarella, Rührei mit Krabben, Brötchen, Schwarzbrot, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Eiersalat und Erdbeerkoniftüre.
Macht Euch einen schönen Sonntag.
nanu, seit Ihr alle noch am pennen? Oder macht Euch schon die fehlende Stunde zu schaffen? Matthias, ich habs schon verstanden, mach es nämlich genauso.
Als Spätstück (wo ist eigentlich Ginny abgeblieben?) gibts Kaffee, Tee, O-Saft, Milch, Müsli, Joghurt, Obstsalat, Tomaten mit Mozzarella, Rührei mit Krabben, Brötchen, Schwarzbrot, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Eiersalat und Erdbeerkoniftüre.
Macht Euch einen schönen Sonntag.
Oh, da war noch jemand im Café und jetzt gibt es sogar ein schönes Helleboruslogo! :s05: Willkommen im Club der Helleborussüchtigen! Schließlich sind Lenzrosen auch irgendwie Rosen ...Winterrosen halt.
Schlaft gut und vergeßt nicht, morgen Früh die Uhr umzustellen.
Schlaft gut und vergeßt nicht, morgen Früh die Uhr umzustellen.
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 28. März 2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
elske, es ist wochenende und es gilt kraft zu sammeln! also lass mal gut sein für heute und tu dir was gutes an, badewanne und so.elske schrieb
noch eine woche.... das chaos hier lässt mich schaudern und zweifeln, ob das zu packen ist...
ausserdem hast du ja wohl 5 kerle, die sollen mal reinhaun!:s20: