alles erfroren?

Antworten
Kris

Beitrag von Kris »

Anke......hab vorhin bei mir mal geschaut :s05:
hab allerdings nur die "normale" und da sind auch erst winzige Blättchen zu sehen...
Jack kommt bestimmt noch :s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Bei mir sind vorgestern von der Jack Frost die ersten Blattspitzen zu sehen gewesen. Habe also noch ein bisschen Geduld - Cristata meint, Jack sei unverwüstlich:s21:
anke

Beitrag von anke »

Ich hab im letzten Jahr die Brunnera macrophylla ´Jack Frost´ gepflanzt. Als ich heut durch den Garten ging, war noch nichts zu sehen davon. :s16: Kann es sein, dass sie den Winter nicht überstanden haben oder treiben sie erst später aus?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich bin auch fürs Abwarten und Tee trinken. Kamelie und Olivenbäumchen können eigentlich keinen tiefen Frost ab. Standen sie geschützt an der Hauswand? Dann erholen sie sich eventuell. Bambus kannst Du ja, wenn er bis Anfang Mai nicht besser aussieht, runterschneiden. Die Schilfe kommen ja auch aus dem Wurzelballen wieder. Viel Glück:s19:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Tja, von Olivenbäumen und Kamelien hab ich keine Ahnung. Rein aus dem Bauch heraus würde ich abwarten und Tee trinken. :s20: Schade, daß ich dir nichts anderes schreiben konnte. :verzieh:
Antworten