Frühlingscafé Nr. 1
Moin
Sahra ich wünsche dir alles gute heute.
Ich werde auch gleich Haare waschen gehen und mich ein bisschen aufhübschen. Ich habe heute meinen Vorstellungstermin. Ich hoffe es klappt. Bin etwas aufgeregt. Obwohl nächstes Jahr müssen die mich sowieso wieder einstellen, aber nur Vollzeit und das will ich nicht.
Freundderrosen du warst echt fleißig mit deinem Holz.
So ich gehe mir jetzt die Galerien angucken. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ninna
Sahra ich wünsche dir alles gute heute.
Ich werde auch gleich Haare waschen gehen und mich ein bisschen aufhübschen. Ich habe heute meinen Vorstellungstermin. Ich hoffe es klappt. Bin etwas aufgeregt. Obwohl nächstes Jahr müssen die mich sowieso wieder einstellen, aber nur Vollzeit und das will ich nicht.
Freundderrosen du warst echt fleißig mit deinem Holz.
So ich gehe mir jetzt die Galerien angucken. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ninna
bis 2012:s06: du glücklicher!:s20:
ich hab gestern und vorgestern 'holz gespart':s12: werner befüllt mir immer den kamin bevor er nach d-dorf fährt so dass ich ihn nur noch 'ladylike' anmachen brauche: feuerzeug an zeitungsschnipsel halten und rawummmmmm.....flämmert alles fröhlich los. aber irgendwie hab ich das nicht so wirklich gebraucht:s05:
du hast dir kein gutes wetter für deinen rosenurlaub ausgesucht, fdr:s18:
ich hab gestern und vorgestern 'holz gespart':s12: werner befüllt mir immer den kamin bevor er nach d-dorf fährt so dass ich ihn nur noch 'ladylike' anmachen brauche: feuerzeug an zeitungsschnipsel halten und rawummmmmm.....flämmert alles fröhlich los. aber irgendwie hab ich das nicht so wirklich gebraucht:s05:
du hast dir kein gutes wetter für deinen rosenurlaub ausgesucht, fdr:s18:
-
moin,
ist auch mal schön, sich an einen gedeckten Tisch zu setzten.
Die Vögel haben hier auch schon etwas bekommen.
Der Futterverbrauch wird nicht geringer, es kommen immer mehr Vögel.
Gartenarbeit ist in diesen Tagen nicht der Hit. Zwischen mehreren Schnee- und
Graupelschauern habe ich gestern nur noch einige Büsche und Bäume in Form gebracht.
Die Rosen lasse ich noch in Ruhe.
Gleich will ich noch einmal kurz zu a..i und einen neuen Monitor für PC von jr. holen.
Dann geht es noch einmal in den Wald um Holz zu holen.
Danach reicht der Holzvorrat wohl bis zum Frühjahr 2012.
ist auch mal schön, sich an einen gedeckten Tisch zu setzten.
Die Vögel haben hier auch schon etwas bekommen.
Der Futterverbrauch wird nicht geringer, es kommen immer mehr Vögel.
Gartenarbeit ist in diesen Tagen nicht der Hit. Zwischen mehreren Schnee- und
Graupelschauern habe ich gestern nur noch einige Büsche und Bäume in Form gebracht.
Die Rosen lasse ich noch in Ruhe.
Gleich will ich noch einmal kurz zu a..i und einen neuen Monitor für PC von jr. holen.
Dann geht es noch einmal in den Wald um Holz zu holen.
Danach reicht der Holzvorrat wohl bis zum Frühjahr 2012.
Geht mir genauso ...ich fotografiere viel zu viele Rosen, dabei gibts noch so viel anderes schönes im Garten. Dies Jahr werden auch mal mehr Stauden, Clematis und Gehölze abgelichtet.sarah schrieb
und ich werd mir bewusst, was alles schönes noch im garten wächst - und ich sehr vernachlässige beim fotografieren......