Frühlingscafé Nr. 1
rosenelse schrieb
was meint ihr mit blauen impressionen und neuem frühlingscafe?
das hier: http://www.unser-gartenforum.de/showtop ... eadid=2209
ich hab oben immer noch das schöne weiß gehaltene logo.
wir auch
sarah, was macht dein rücken? hoffentlich gehts besser...
wird die CT am donnerstag ergeben, was er macht (ausser schmerzen) laut röntgenbild/orthopäden sind da frakturen:s17:
soweit im telegrammstil:s12: ist nicht leicht, wenn so viele fragen kommen:s20:
das mit deinem job und folgeauftrag ist ganz toll!!!!!:s05::s05::s05: da freu ich mich richtig mit:s19:
hallo!
marion, biste schon unterwegs? bei dem schietwetter verpasst du wenigstens nix!
was meint ihr mit blauen impressionen und neuem frühlingscafe? ich hab oben immer noch das schöne weiß gehaltene logo.
cristata, rücken-gym hats in sich, gell!? ich mach zur zeit bauchgym und beine, arme,po. aber vorm rückentraining drück ich mich immer... was leicht fällt, da ich zuhause aufm wohnzimmerboden sportel.
heute ist ein maljob fertig geworden und ich hab direkt den nächsten auftrag bekommen:s21:
fdr, du machst aber viel holz! :oah:
allen einen schönen tag.
marion, biste schon unterwegs? bei dem schietwetter verpasst du wenigstens nix!
was meint ihr mit blauen impressionen und neuem frühlingscafe? ich hab oben immer noch das schöne weiß gehaltene logo.
cristata, rücken-gym hats in sich, gell!? ich mach zur zeit bauchgym und beine, arme,po. aber vorm rückentraining drück ich mich immer... was leicht fällt, da ich zuhause aufm wohnzimmerboden sportel.
heute ist ein maljob fertig geworden und ich hab direkt den nächsten auftrag bekommen:s21:
fdr, du machst aber viel holz! :oah:
allen einen schönen tag.
-
sie ist sehr kälteempfindlich, das manko der early sensation! leider! ich hab sie hier im hauseingang stehen, also sehr geschützt, daher gibts auch nur recht dunkle fotos von ihr. mit hauseingang meine ich diesen rosenbogen, der ja recht dicht ist, hab grad nur ein sommerbild zur hand:
sie wächst innen im bogen an der hauswand - also da, wo andere die klingel haben:s12:
sie ist überhaupt nicht wüchsig, kann aber auch am dunklen standort liegen?
lies einfach mal nach, was die spezialisten zur early sensation schreiben. ich glaube, kris hat sie auch?
sie wächst innen im bogen an der hauswand - also da, wo andere die klingel haben:s12:
sie ist überhaupt nicht wüchsig, kann aber auch am dunklen standort liegen?
lies einfach mal nach, was die spezialisten zur early sensation schreiben. ich glaube, kris hat sie auch?
diese hatte ich auch.....hatte wohlbemerkt.....Rosenfee schrieb
Sarah, die weiße Clematis sieht wunderschön aus. Ist sie sehr wüchsig oder kann ich sie auch an ein niedriges Gartenhäuschenvordach zu einer roten Kletterrose setzen?
hat diesen Winter leider nicht überlebt :s04: und die ist soooo schön...