addy?
oh ingrid, ich würde mich SEHR freuen, wenn du kommentare zu den rezepten ins GARTENBUCH <<<klick! schreiben würdest! vielleicht folgen ja dann andere deinem beispiel=)
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 24. März 2009, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
da fragst du die richtige!:s12: schau dir mal bei meinen rezepten die relation kochrezepte und backrezepte an! ich glaube, es gibt 2 kuchenrezepte von mir:s12:Ingrid schrieb
okay dann habe ich eine frage an dich liebe sarah. ist der mirabellenblechkuchen so gut, daß du ihn zum nachbacken z.B. mit sauerkirschen aus dem glas empfehlen würdest?
bin auf der suche nach einem gelingsicherem blechkuchenrezept,
diese beiden sind gelingsicher! du meinst diesen hier: mirabellenbutterkuchen ???
hallo ingrid, ich hab diesen thread verschoben, denn du hattest dich im cafébereich verirrt mit deiner frage.
kleiner tipp: schreib doch einfach in den backmausthread deine frage! denn backmaus taucht hier eigentlich seit jahren nur auf, um rezepte zu posten, sie liest woanders nicht mit und schreibt auch nicht mit.
aber in ihren thread schaut sie ja zwangsläufig, wenn sie ein neues rezept einstellt:s24:
kleiner tipp: schreib doch einfach in den backmausthread deine frage! denn backmaus taucht hier eigentlich seit jahren nur auf, um rezepte zu posten, sie liest woanders nicht mit und schreibt auch nicht mit.
aber in ihren thread schaut sie ja zwangsläufig, wenn sie ein neues rezept einstellt:s24: