Wieder Rosen gesucht -für Kübel-
-
Wo ist da Problem? Sprachbarrieren habenb mich in der Vergangenheit auch daran gehindert in Frankreich zu bestellen.Clair schrieb
So habe jetzt meine Rosen in Frankreich bestellt.
Wenn ich das meinem Partner und meinen Bekannten erzähle halten die mich für verrückt.
Ich hatte sogar schon eine Rose einer australischen Rosenschule im Auge, die nicht in Europa und den USA zu beschaffen war.
-
Ich staune immer wieder, daß ihr da alle so anrufen mögt. Ich hab ja bekannterweise eine Telefon-Psychose. Doch einmal hab ich es auch geschafft, bei Herrn Weingart anzurufen. Ich wollte unbedingt 3 bestimmte Rosen. Er war wirklich sehr nett am Telefon, man wurde ihn gar nicht wieder los. Er hat mich supergut beraten. Ach ja, die Mail, die ich ihm geschickt habe, hat er nach einem halben Jahr gelesen. Sein Internet-Zugang lag brach. Also besser telefonisch bestellen.
Ich bekomme meine Madame auch erst im Mai als Container. Das kommt mir ganz gelegen, die Pergola steht ja noch nicht.
LG Ninna
LG Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 24. März 2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es kann etwas dauern...ich würde vorsichtshalber doch mal bei ihm anrufen, es vergehen schon mal ein paar Tage, bis er seine Mails liest.Kris schriebob dann meine Bestellung, die ich per Mail getätigt habe auch gelesen wirdCristata schrieb
Clair, bei Herrn Weingart musst Du es öfters versuchen, er und seine Mutter schmeißen den Laden ganz alleine, da ist es manchmal schon schwer, ihn ans Telefon zu bekommen. Und mit dem PC hat er es nicht so, er ist lieber bei seinen Rosen. Aber es macht sehr viel Freude, mit ihm zu telefonieren.
ob dann meine Bestellung, die ich per Mail getätigt habe auch gelesen wirdCristata schrieb
Clair, bei Herrn Weingart musst Du es öfters versuchen, er und seine Mutter schmeißen den Laden ganz alleine, da ist es manchmal schon schwer, ihn ans Telefon zu bekommen. Und mit dem PC hat er es nicht so, er ist lieber bei seinen Rosen. Aber es macht sehr viel Freude, mit ihm zu telefonieren.