Frühlingscafé Nr. 1
Moin,
boah, wie sagte Rosenfees GG noch so schön: Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen...habe zwar keinen Muskelkater, aber wieder Rückenschmerzen dabei ging es in den letzten Tagen doch schon viel besser. Naja, gleich muss ich wieder zur Akupunktur, vielleicht beruhigt sich der Rücken dann wieder...Heute Nachmitag darf ich mal wieder zum Zahnarzt, immer noch Wurzelbehandlung, wenn alles klappt, bin ich dann aber endlich durch.
Unsere Vögel werden auch noch gefüttert, bis das Futter alle wird. Aber wir haben noch eingie Meisenknödel hier liegen....und sie werden auch immer noch gerne angenommen.
FdR und Ninna, habt einen schönen Gartentag und nutzt das Wetter, es soll in den nächsten Tagen nicht wirklich schöner werden. :rolleyes:
boah, wie sagte Rosenfees GG noch so schön: Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen...habe zwar keinen Muskelkater, aber wieder Rückenschmerzen dabei ging es in den letzten Tagen doch schon viel besser. Naja, gleich muss ich wieder zur Akupunktur, vielleicht beruhigt sich der Rücken dann wieder...Heute Nachmitag darf ich mal wieder zum Zahnarzt, immer noch Wurzelbehandlung, wenn alles klappt, bin ich dann aber endlich durch.
Unsere Vögel werden auch noch gefüttert, bis das Futter alle wird. Aber wir haben noch eingie Meisenknödel hier liegen....und sie werden auch immer noch gerne angenommen.
FdR und Ninna, habt einen schönen Gartentag und nutzt das Wetter, es soll in den nächsten Tagen nicht wirklich schöner werden. :rolleyes:
Moin
fütterst du die Vögel immer noch? Wir haben das Füttern jetzt eingestellt.
Ich bin auch am überlegen ob ich heute in den Garten gehe. Das Wetter sieht aus als ob es schön wird, aber so richtig was zu tun habe ich im Moment nicht. Die Mary Rose will ich noch umpflanzen, aber ich weiß noch nicht wo ich mit dem Sommerflieder hin soll, auf dessen Platz sie soll. :verzieh: Den wollte ich an sich bei unserem Nachbar zur linken pflanzen, aber der kommt einfach nicht in die Puschen. Es stehen noch 4 Fichten und das ganze Gestrüpp der anderen schon gefällten Fichten liegt noch dort. Ob das dieses Jahr noch was wird?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ninna
fütterst du die Vögel immer noch? Wir haben das Füttern jetzt eingestellt.
Ich bin auch am überlegen ob ich heute in den Garten gehe. Das Wetter sieht aus als ob es schön wird, aber so richtig was zu tun habe ich im Moment nicht. Die Mary Rose will ich noch umpflanzen, aber ich weiß noch nicht wo ich mit dem Sommerflieder hin soll, auf dessen Platz sie soll. :verzieh: Den wollte ich an sich bei unserem Nachbar zur linken pflanzen, aber der kommt einfach nicht in die Puschen. Es stehen noch 4 Fichten und das ganze Gestrüpp der anderen schon gefällten Fichten liegt noch dort. Ob das dieses Jahr noch was wird?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ninna
-
moin,
der Tisch ist gedeckt. Knackige Brötchen, Kaffee und und und
Nachdem ich gestern nichts im Garten gemacht habe, ausser derm obligatorischen Vögel füttern,
wird es heute wohl etwas besser gehen.
Ich werde mit dem Ausschnitt der Gehölze beginnen, die Rosen kommen
zum Schluss dran, von wegen ber Frostgefahr.
der Tisch ist gedeckt. Knackige Brötchen, Kaffee und und und
Nachdem ich gestern nichts im Garten gemacht habe, ausser derm obligatorischen Vögel füttern,
wird es heute wohl etwas besser gehen.
Ich werde mit dem Ausschnitt der Gehölze beginnen, die Rosen kommen
zum Schluss dran, von wegen ber Frostgefahr.
siehste Cristata, dann hat sich die Kleiderfrage schon erledigt. Schön das du Spaß dabei hattest, dann fällt das wiederhingehen leichter. Dein Rücken wird es dir danken. Vielleicht noch nicht morgen aber später.
Marion, wie es nach der Kur zu Hause aussieht, da würde ich mir heute noch keine Gedanken drüber machen. Erhole dich erst einmal gut und genieße die Möglichkeit einmal etwas für dich zu tun. Wenn du mal mit ihnen telefonierst kannst du ihnen ja mal einen Tipp geben ...
Ahhh ja die blauen Impressionen sind schön. Ich wollte auch draufklicken.
Liebe Grüße und gute Nacht
Ninna
Marion, wie es nach der Kur zu Hause aussieht, da würde ich mir heute noch keine Gedanken drüber machen. Erhole dich erst einmal gut und genieße die Möglichkeit einmal etwas für dich zu tun. Wenn du mal mit ihnen telefonierst kannst du ihnen ja mal einen Tipp geben ...
Ahhh ja die blauen Impressionen sind schön. Ich wollte auch draufklicken.
Liebe Grüße und gute Nacht
Ninna
-
Uff, ächz, stöhn, bin gerade vom Sport zurück...war ganz schön anstrengend, ich spür schon ein paar Muskeln. Mal sehen, wie es morgen meinem Rücken geht...aber es hat doch Spaß gemacht, ich glaube, ich werde wieder hingehen. Und über die "richtigen" Klamotten brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, die meisten der Frauen trugen einfache Leggins oder Jogginghosen mit T-Shirt.
Ja, die meisten blauen Blumen findet man wohl wirklich im Frühling...übrigens eine klasse Idee, diese Farbimpressionen, da kann man so richtig schwelgen. =)
Ja, die meisten blauen Blumen findet man wohl wirklich im Frühling...übrigens eine klasse Idee, diese Farbimpressionen, da kann man so richtig schwelgen. =)
also diese impressionen in blau sind einfach wunderbar! das tut richtig gut, da reinzuschauen und zu scrollen=)
ich werd mich nun gleich mal aufs sofa begeben (irgendwie kann ich auf diesem uralt-ostfriesensofa grad am besten 'hängen':s12:) und mal in den krupp-dreiteiler reinschauen. hat sich jemand von euch den schon angesehen?
ich werd mich nun gleich mal aufs sofa begeben (irgendwie kann ich auf diesem uralt-ostfriesensofa grad am besten 'hängen':s12:) und mal in den krupp-dreiteiler reinschauen. hat sich jemand von euch den schon angesehen?
-
Elske, das kann noch werden. Ich habe 3 Wochen vorm Einzug auch nicht dran geglaubt und doch wurde fast alles fertig. Meist geht zum Schluss alles ruck zuck zuck, wirst sehen.
Marion. nicht dran denken an Nachher. Vielleicht kannste Zettel schreiben was wann erledigt werden soll? Und ein Riesenzettel für einen Tag vor der Rückkehr: HAUSPUTZ TOTAL!!:s02:
Marion. nicht dran denken an Nachher. Vielleicht kannste Zettel schreiben was wann erledigt werden soll? Und ein Riesenzettel für einen Tag vor der Rückkehr: HAUSPUTZ TOTAL!!:s02:
-
Ja, lass uns mal teilhaben. Wir trösten Dich dann ein bisschen:s19: Und Ihr wollt in 3 Wochen umziehens????elske schrieb
und gestern war sooo ein schöner tag! hab ich genutzt und bin zum "neuen zuhause" gefahren: - ein graus! baustelle...und das dach noch nicht vollständig...und noch kein klo...und so weiter hab aus lauter frust fotos gemacht. soll ich euch teilhaben lassen?? wenn ja, dann wo??