vorfrühlingscafé II
-
moin, ich musas mich erst eibnmal vom Wochenende erholen.
Am Sonnabend haben wir bi 18 Uhr im Wald gearbeitet. Danach habe ich noch ein wenig Holz im Carport aufgestapelt.
Gestern habe ich wieder in Holz gemacht - ich spüre alle Knochen und Muskeln.
Die Brötchen sind frisch und knackig, der Kaffee heiss und stark nach elske Art.
Das Teewasser ist heiss und der O-Saft ist frisch gepresst.
Verschiedene Wurst- und Käsesorten sowie Krabben-, Fleisch- und Geflügelsalat habe ich vom Markt mitgeracht.
Allen eine schöne Woche.
Ach ja, ich habe Urlaub. Eigentlich um im Garten zu arbeiten.
Doch bei dem Wetter.
Am Sonnabend haben wir bi 18 Uhr im Wald gearbeitet. Danach habe ich noch ein wenig Holz im Carport aufgestapelt.
Gestern habe ich wieder in Holz gemacht - ich spüre alle Knochen und Muskeln.
Die Brötchen sind frisch und knackig, der Kaffee heiss und stark nach elske Art.
Das Teewasser ist heiss und der O-Saft ist frisch gepresst.
Verschiedene Wurst- und Käsesorten sowie Krabben-, Fleisch- und Geflügelsalat habe ich vom Markt mitgeracht.
Allen eine schöne Woche.
Ach ja, ich habe Urlaub. Eigentlich um im Garten zu arbeiten.
Doch bei dem Wetter.
hallo kris:s01:
ja, mein sofa und ich, wir sind kummer gewöhnt:s24:
damit ich jetzt nicht drauf einschlafe, schlepp ich mich nun ins bettchen...*gähn*
frustig wenn nix schmeckt, bzw. alles nach nix schmeckt.das kenn ich auch! dein gg hat sich wenigstens gefreut, dann war die arbeit in der küche doch was wert... ich schau morgen mal in die rezepteecke, k.-salat hab ich noch nie gemacht, hätt ich jetzt lust drauf-:s13:kartoffelsalat im bett:s12:
gute nacht:s01:
ja, mein sofa und ich, wir sind kummer gewöhnt:s24:
damit ich jetzt nicht drauf einschlafe, schlepp ich mich nun ins bettchen...*gähn*
frustig wenn nix schmeckt, bzw. alles nach nix schmeckt.das kenn ich auch! dein gg hat sich wenigstens gefreut, dann war die arbeit in der küche doch was wert... ich schau morgen mal in die rezepteecke, k.-salat hab ich noch nie gemacht, hätt ich jetzt lust drauf-:s13:kartoffelsalat im bett:s12:
gute nacht:s01:
och menno- eben hatte ich was geschrieben und wollte es abschicken, da war die verbindung weg:s17: passiert leider öfters... söhnchen hat vor ein paar tagen direkt 2 wasserflaschen aufm sofa zerdeppert, alles voll mit grünen scherben und wasser:s17: der laptop hatte auch was abgekriegt. aber das wollt ich eigentlich gar nicht schreiben, vielmehr war ich eben auf einiges hier eingegangen und jetzt fände ich es doof wieder alles genauso neu zu tippen...
hab eben "ich bin sam" gesehen und musste heulen:s10: habt ihr den film auch gekuckt?
hab eben "ich bin sam" gesehen und musste heulen:s10: habt ihr den film auch gekuckt?
hmm, kalbsbratwürstchen klingt fein, hab ich noch nie gegessen...obs sowas wohl auch hier in o-land gibt?:s13: kind und ich haben grad frisches lakritzeis weggeschlabbert:s13: - das ist ja doch eines meiner lieblingseis(e? eisen? eisi?:s12:)
nun gibts feines fingerfood, brauch ich nur zuschneiden, ansonsten mach ih nix mehr 'inne küche', neeee neeee:s18::s23:
nun gibts feines fingerfood, brauch ich nur zuschneiden, ansonsten mach ih nix mehr 'inne küche', neeee neeee:s18::s23:
die passen wunderbar dazusarah schrieb
die spinnenblumen sind sehr hübsch, so leuchtend! passen die zur garde der violettfarbenen rosen?:s13: *grübel* ......
die sind einjährig, nehme ich an?
die könnte ich mir auch zwischen meinen weissen und lila Bodendeckerrosen gut vorstellen
bin doch reichlich platt.....vielleicht hätte ich meine gestrige Gartenaktion verschieben sollen
dann bleib ich halt mal für 2-3 Tage zuhause....wat soll`s...
hab aber heute wenigstens schon den Kartoffelsalat gemacht...dazu gibt`s dann Kalbsbratwürstchen
Interessant - ich hab Samen von zwei verschieden zweifärbigen:
eine ist rosa-weiß, die andere flieder-weiß, aber alles zarte Farben, nicht so kräftig.
uli
eine ist rosa-weiß, die andere flieder-weiß, aber alles zarte Farben, nicht so kräftig.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 22. März 2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Von denen hab ich im Vorjahr auch Samen verschickt.:s21:anke schrieb
Ich hab auch ein wenig im Garten rumgewerkelt. Aber hier ist so ein Sturm, dass es einen fast weg weht. Nee nee das macht kein Spaß. Nun hab ich Spinnenblumen auf der Fensterbank gesät. Sie waren im letzten Jahr so schön. Wollte nicht jemand davon haben? Wenn ja, mal melden.
Gut, dass du mich daran erinnerst, ich hab auch noch Samen davon.....
Welche Farbe hast du denn?
uli
-
Oh Rosenfee, das kommt nun sicher zu spät, weil dein GG sicher schon längst in Willyhaven ist. Naja, hier ist es auch nicht gerade windstill.
Tja, wie ich sehe, ward ihr ja alle gut auf Tour gewesen.
Sarah, nicht schon wieder was Neues! :s16: Ab in die Horizontale mit dir und eine Wärmflasche auf den Rücken.
IRGENDJEMAND heißt bei uns der heilige Geist. Hier war es nämlich auch nie jemand gewesen.
Cristata, ich stell gleich ein paar Bilder ein. Bin zwar selbst nicht so zufrieden, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Denkanstöße.
Tja, wie ich sehe, ward ihr ja alle gut auf Tour gewesen.
Sarah, nicht schon wieder was Neues! :s16: Ab in die Horizontale mit dir und eine Wärmflasche auf den Rücken.
IRGENDJEMAND heißt bei uns der heilige Geist. Hier war es nämlich auch nie jemand gewesen.
Cristata, ich stell gleich ein paar Bilder ein. Bin zwar selbst nicht so zufrieden, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Denkanstöße.