Frühjahrsbestellung 2009
-
Nein, die hab ich nicht - aber ich weiß nicht, ob die so recht zusammenpassen, sind ja verschiedene Rottöne.
Auf der Bakker-Seite ist die total dunkelrot.
uli
Auf der Bakker-Seite ist die total dunkelrot.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 22. März 2009, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Sahra, die ist dort aber teuer, 18 Euro. :verzieh: Gut, ist im Container, aber das ist ja nicht nötig. Ich werde Montag mal bei Weingart anrufen, dort ist sie auch im Katalog. Ich meine er schickt auch immer Rosen für den Pflanzenmarkt nach Labenz, dann könnte er die Mme gleich mitschicken. Schmit hat sie auch noch. Ist nur schade, ich hatte mich gefreut das ich nur 1x Porto zahlen muss.
LG Ninna
LG Ninna
oh wie blöd, ninna!:s07:
HIER bekommst du sie noch.
HIER bekommst du sie noch.
-
deshalb hab ich eben noch
Violetta
bestellt
und
Baby Faurax
-
ich finde die Übersetzungen auch immer zum weglachen.
Gestern habe ich nun auch endlich meine Rosen fürs Frühjahr bestellt.
Mme Mme Alfred Carrière für meine Pergola, die noch gebaut werden muss.
Perennial Blue als Trost das ich nicht Veilchenblau für die Pergola nehmen konnte,
und dann ist mir noch Jude the Obscure mit in den Einkaufswagen gehüpft. Sonst lohnt das Porto ja auch gar nicht.
Ja und die Pink Ghislaine de Feligonde aus der Pur-Sammelbestellung will ich auch nicht unterschlagen.
LG Ninna
Gestern habe ich nun auch endlich meine Rosen fürs Frühjahr bestellt.
Mme Mme Alfred Carrière für meine Pergola, die noch gebaut werden muss.
Perennial Blue als Trost das ich nicht Veilchenblau für die Pergola nehmen konnte,
und dann ist mir noch Jude the Obscure mit in den Einkaufswagen gehüpft. Sonst lohnt das Porto ja auch gar nicht.
Ja und die Pink Ghislaine de Feligonde aus der Pur-Sammelbestellung will ich auch nicht unterschlagen.
LG Ninna