Kris, was du über die Ginger S. sagst hört sich aber nicht so gut an :verzieh:
ich hätte gerne so ein Modell wie bei hmf.

Freundderrosen, Erotica ist genau das Beuteschema meines GG.

LG Ninna
Meine Nachbarin hat sich heute gefreut - Erotica, eine samtrote Edelrose. Eigentlich nicht mein Fall, aber sie mag solche Rosen.sarah schrieb
deine nachbarin müsste man sein, fdr:rolleyes::s22:
da hast du ja heute einen schönen tag gehabt. und das ganze dort ist nun jensen, richtig? führen die dort denn auch noch schöne hopchstämmchen wie seinerzeit die schlossgärtnerei?=) *schwelg*
die Ginger Syllabub ist bei mir nur etwa 30 cm gewachsen,die Ästchen ca, 3x so dick wie`n Schaschlikspiess und hatte null Blütesarah schriebwieso, kris? wuchs sie zu mickerig oder was meinst du?:s03:Kris schrieb
konnte mich allerdings noch nicht überzeugenvielleicht in diesem Jahr
wieso, kris? wuchs sie zu mickerig oder was meinst du?:s03:Kris schrieb
konnte mich allerdings noch nicht überzeugenvielleicht in diesem Jahr
das ist aber eine schöne Meduzin.....die hatte ich mir letztes Jahr gegönntsarah schrieb
....ich hatte grad sooo ein rückenweh, dass ich als einzige meduzin einfach ne rose bestellen musste, die ich schon seit jahren haben möchte......(wegen des namens unter anderem:s10::s10::s10:)
GINGER SYLLABUB
Das ist ja nun schon drei Tage her, dass Du ein Foto machen wolltest. Wie sieht's denn damit aus????gartenjockel schrieb
lach - sollt ihr haben:s13:
ich mach beim nächsten sonnenstrahl ein bild von der baustelle...also heute nicht mehr:s02:
dann wird auch meine zustandsbeschreibung etwas klarer, denke ich:s22: