Stimmt nur leider hat es zeitlich nicht geklappt. Warum muss das alles so weit von Bremen und umzu weg sein Hier gibts kaum schöne Rosengärten, die von Peja und Rosenfee mal ausgenommen.freundderrosen schriebich glaube, das hatte ich sogar schon einmal (als einen treff) vorgeschlagen.Cristata schrieb
Vielleicht sollten wir dort mal ein Forumstreffen machen... :s20:
Ein schöner (Rosen)garten in MV
-
-
-
sagt nur bescheid, wie schon an anderer stelle geschrieben, habe ich bei herrn korsch wohl einen kleinen stein im brett.
er (herr korsch) hat sogar einigen seiner (teilweise auch meiner) bekannten, mich als gartenführer zu nehmen empfohlen, da er am besagten termin keine zeit hätte.
nur, falls interesse besteht, müssten die termine (kurzfristig) abgestimmt werden.
solche berichte in der LL lassen das interesse am garten nicht umbedingt sinken.
er (herr korsch) hat sogar einigen seiner (teilweise auch meiner) bekannten, mich als gartenführer zu nehmen empfohlen, da er am besagten termin keine zeit hätte.
nur, falls interesse besteht, müssten die termine (kurzfristig) abgestimmt werden.
solche berichte in der LL lassen das interesse am garten nicht umbedingt sinken.
-
Also, wir (die beste aller Ehefrauen und ich, sowie die Familie meines Bruders und 1-3 weitere Paare fahren sowieso wiedr hin.
Falls ich noch einen Besuch mit Forumsleuten usw. planen soll, kein Probelm.
Eine Führung dauert ca. 1,5 Std. An- und Abfahrt noch einmal dieselbe Zeit.
So ca. 4 Std., soll ja kein Stress sondern Labsal für die Seele und Sinne werden, müsste man einplanen.
Falls ich noch einen Besuch mit Forumsleuten usw. planen soll, kein Probelm.
Eine Führung dauert ca. 1,5 Std. An- und Abfahrt noch einmal dieselbe Zeit.
So ca. 4 Std., soll ja kein Stress sondern Labsal für die Seele und Sinne werden, müsste man einplanen.
-