:s12::s12:
ja ja.......duck dich nur.......
Alte Kaffeemühle gesucht
Ja Kris, genau so eine meine ich, mit so einer alten Kurbel dran. Die stand bei mir jahrelang auch rum und dann hab ich die entsorgt. Nun habe ich rausgefunden, dass die in der Küche für Gewürze zum Kleinmachen toll zu verwenden ist. Ich misch gerne Curry selber und mache auch Chili selber. Dafür ist die Mühle total praktisch.
Ich fände es ja toll wenn ich die von dir haben könnte, meine Chilis sind schon übertrocknet, aber schlaf noch mal drüber ob du mir die wirklich vermachen möchtest. sag mir morgen Bescheid. Schlaf schön, ich gehe nun in die Heia:s21:
Ich fände es ja toll wenn ich die von dir haben könnte, meine Chilis sind schon übertrocknet, aber schlaf noch mal drüber ob du mir die wirklich vermachen möchtest. sag mir morgen Bescheid. Schlaf schön, ich gehe nun in die Heia:s21:
Ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer alten Kaffeemühle - nachdem ich meine vor 5 Jahren aus Dummheit auf den Müll geworfen habe:s17: - um damit meine Gewürze zu mahlen. Klar gibt es die bei Eb*y, aber da war ich noch nie tätig und Flohmärkte kommen erst ab Mai hier. Vielleicht ist ja jemand hier, der so eine Mühle übrig hat und verkaufen möchte. Kann ja sein..