Cristata, ich mußte auch in die nächstgrößere Stadt zum Supermarkt fahren. Habt ihr Re*l?

Kris, das ist ja schade um den schon sooo hohen Rosmarin.

ditoCristata schrieb
Puh, bin ich kaputt, habe heute drei Stunden im Garten gerödelt. Man ist halt nichts Gutes mehr gewöhnt.![]()
Hi!:s01::s01::s01::s01:sarah schrieb
moiiiiiiiiin!
das fenster steht weit auf, die vögel zwitschern und ich kann der bachlauf plätschern hören.....gibts was schöneres? ja klar: dann läuft noch ein kleines flötenkonzert von bach im radio und ich denke: nun ist gut!:s19:sonst wirds unheimlich:s20:
es ist WOCHENENDANFANG!!! ich wünsche euch einen schönen nachmittag, wenn ihr könnt, im garten!=)
na also natürlich tut es eine alte hose, hauptsache bequem, cristata! du musst dich gut drin bewegen können, alles andere ist egal. und bei turnschuhen ist wohl die hauptsache, dass die sohlen die turnhalle nicht einsauen, also musst du da nichts neues kaufen.Cristata schrieb
Boah, waren Sportklamotten schon immer so teuer?:s09: War eben in Was zieht man überhaupt zu so einer Gymnastikstunde an? Tut es auch eine alte Leggins? Oder diese 7/8 Hosen, die man zum Walking trägt? Solche gibts nächste Woche bei Al*i.