Stimmtfreundderrosen schriebich glaube, das hatte ich sogar schon einmal (als einen treff) vorgeschlagen.Cristata schrieb
Vielleicht sollten wir dort mal ein Forumstreffen machen...:s20:
 nur leider hat es zeitlich nicht geklappt. Warum muss das alles so weit von Bremen und umzu weg sein
 nur leider hat es zeitlich nicht geklappt. Warum muss das alles so weit von Bremen und umzu weg sein  Hier gibts kaum schöne Rosengärten, die von Peja und Rosenfee mal ausgenommen.
 Hier gibts kaum schöne Rosengärten, die von Peja und Rosenfee mal ausgenommen. 

GG und ich wären dabei.
  GG und ich wären dabei. 

, dann kaufen wir uns auch so ein schönes Häuschen und legen auch alles sooooo schön an.
, dann kaufen wir uns auch so ein schönes Häuschen und legen auch alles sooooo schön an.  
 :s06::s08::s08::s08: Von so einem Haus und so einem Garten träume ich auch noch...Dieser Platz, diese herrliche Landschaft und dann noch diese üppigen, wunderschönen Rosen...=)=)
:s06::s08::s08::s08: Von so einem Haus und so einem Garten träume ich auch noch...Dieser Platz, diese herrliche Landschaft und dann noch diese üppigen, wunderschönen Rosen...=)=)