vorfrühlingscafé II
-
Die Sondersendung haben wir auf Grund der absolut dämlichen Fragen abgeschaltet. Solche Schwachsinnsfragen und Aufkochen der alten Taten. Hier ist einfach die Betroffenheit wahnsinnig hoch, das ganze ist nur 6 km von hier entfernt. GG war auch ganz fertig, genauso hätte ich in Winnenden sein können oder in dem Autohaus der Kunde, der erschossen wurde.Cristata schrieb
Um die Zeit lief hier noch kein Fernseher, aber gerade kommt im ZDF eine Sondersendung.
habe heute gewaltig im Garten gewütet
im Vorgarten ist noch ein Baumstumpf einer Fichte, an den ich Efeu gepflanzt hatte....
durch den kalten Winter hat es doch sehr gelitten und sah nur noch furchtbar aus...
hab ich jetzt alles ausgegraben...man was ne Awweit....puuhh...
und jetzt hab ich einfach noch 3 Röschen bestellt, die ich um den Stumpf setze....
mal sehen, wie es wird
im Vorgarten ist noch ein Baumstumpf einer Fichte, an den ich Efeu gepflanzt hatte....
durch den kalten Winter hat es doch sehr gelitten und sah nur noch furchtbar aus...
hab ich jetzt alles ausgegraben...man was ne Awweit....puuhh...
und jetzt hab ich einfach noch 3 Röschen bestellt, die ich um den Stumpf setze....
mal sehen, wie es wird
ich hab ja keinen fernseher hier im hintehaus, aber lt. programm kommt aus aktuellem anlass dann wohl direkt um 20.15 h eine dokumentation - stand schon heut nachmittag im tv-programm, ganz fix.
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 11. März 2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
mein bruder rief übrigens gestern an um mir mitzuteilen, dass er 'seine rose' schon gesehen hat....allerdings nur hinter der schaufensterscheibe des ladens unten im haus. denn er war arbeiten und hatte dort aber angekündigt, ein paket zu erhalten. die leute im laden wussten bescheid, auch darüber, dass "das päckchen" (päckchen!kaskadenhochstamm!) nicht an die heizung gestellt werden solle etc.
nun stand der kerl gestern abend vor dem bereits geschlossenen ladenlokal...."bestimmt 2 meter gross das teil!!!!!!!!" und durfte sich den karton nur von draussen anschauen:s12:
nun stand der kerl gestern abend vor dem bereits geschlossenen ladenlokal...."bestimmt 2 meter gross das teil!!!!!!!!" und durfte sich den karton nur von draussen anschauen:s12:
heute morgen rasselten 2 telefonbücher auf die hunde herab, als ich sie rausliess:s12: die post war wohl da gewesen und die bücher hinter die türklinke gezwängt...als ich die tür öffnete drängte die 'horde' hinaus und die bücher fielen runter....auf dem einen steht obendrauf: paket im schuppen.....:s09:nun treibt mich die ganze zeit der wunsch um, da rüber zu humpelnstrumpelnrollen...... iiiiih, neugier ist ja heftig!:s10:
...ein Alptraum für die Kinder der Tante und ein Alptraum für Winnenden und Umgebung. Das werden sie in diesem Leben nicht mehr vergessen, sowas verfolgt einen für immer. Da fehlen einem echt die Worte.
Das Schlimme ist, so ein Amoklauf kann überall passieren, da mag man gar nicht drüber Nachdenken. :oah:
LG Ninna
Das Schlimme ist, so ein Amoklauf kann überall passieren, da mag man gar nicht drüber Nachdenken. :oah:
LG Ninna
...und ich gehe nur aufs essen ein, au weia. aber bei amokläufen o.ä. katastrophen überlege ich immer genau, was ich dazu schreibe....
und deinen vorfall in der familie hab ich erst nach dem absenden gelesen, rosenelse. furchtbar. diese kinder erleben grad eine verstörung, die die prägen wird.
ich hoffe sie sind gut aufgehoben bei leuten die halbwegs mit einem selbstmordversuch umgehen können......denn gerade das wir ein wesentlicher teil des dramas sein.
und deinen vorfall in der familie hab ich erst nach dem absenden gelesen, rosenelse. furchtbar. diese kinder erleben grad eine verstörung, die die prägen wird.
ich hoffe sie sind gut aufgehoben bei leuten die halbwegs mit einem selbstmordversuch umgehen können......denn gerade das wir ein wesentlicher teil des dramas sein.
stümmt mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen......sarah schrieb
es ist gar nicht schlecht, erst nachmittags hier hereinzuschauen, da hat man geradezu ein buffet an leckereien durchzulesen:s13:
hab heute noch gar keine Nachrichten gehört,ausser beim Frühstück....
ist ja eine schreckliche Sache .....
Rosenelse.....wie furchtbar.....aber man kann leider nicht in die Köpfe anderer Leute reinschaun.....die armen Kinder.....