vorfrühlingscafé II
Gibt es nicht diese vorgefertigten Fangopackungen, die man in der Mikrowelle wärmen kann? Ich meine sowas mal gelesen zu haben...
Edit: sowas und sowas meinte ich.
Edit: sowas und sowas meinte ich.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 10. März 2009, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich glaub, dass sich das mittels wärme wieder bessert. gestern abend kam ich mir richtig toll vor, schön warm und schmerzfrei, also setze ich auf wärme. einrenken ist nicht, der physio hat mich gestern nicht angerührt - so wie ich gebrüllt hab:s12: er meinte auch, ich solle wärme anwenden.
cristata, ich dachte mir auch, dass du dir gewisse etablissements ersparen kannst, schliesslich steht rückengymnastik etc. inzwischen (leider) ja ganz oben....
cristata, ich dachte mir auch, dass du dir gewisse etablissements ersparen kannst, schliesslich steht rückengymnastik etc. inzwischen (leider) ja ganz oben....
Arme Sarah, so ein blöder Nerv. Wie lange dauert es eigentlich, bis nach der Einrenkung der Schmerz aufhört? Ich dachte eigentlich immer, am nächsten Tag müsste es schon besser werden
Marion, Deine Koch-Ideen für morgen klingen sehr lecker. Mozzarella mit Tomaten auf Ciabatta überbacken könnten wir auch mal wieder machen.
Marion, Deine Koch-Ideen für morgen klingen sehr lecker. Mozzarella mit Tomaten auf Ciabatta überbacken könnten wir auch mal wieder machen.
1. ich suche seit dem aufstehen eine stellung/haltung, wo es nicht weh tut...bisher erfolglos (ausser gehen haha)
2. wärmflasche
3. bisher steht das meiste noch nebenan in kartons bis auf teller, tassen, gläse, töpfe. das ist schon eingeräumt. aber räumen, bücken etc. ist nicht drin bei mir.
ich schlaubergerli hab mir aber gestern ein glas spargel öffnen lassen (bekomme keine gläser aufgecshraubt mit meinen händen), da könnte ich spragel in schinken rollen und in der mirkowelle erwärmen mit käse umzu.
2. wärmflasche
3. bisher steht das meiste noch nebenan in kartons bis auf teller, tassen, gläse, töpfe. das ist schon eingeräumt. aber räumen, bücken etc. ist nicht drin bei mir.
ich schlaubergerli hab mir aber gestern ein glas spargel öffnen lassen (bekomme keine gläser aufgecshraubt mit meinen händen), da könnte ich spragel in schinken rollen und in der mirkowelle erwärmen mit käse umzu.
Rosenfee, das wollte ich auch gerade fragen...
Sarah, ist das mit dem Nerv nicht besser geworden??:s03:
Und Werner kauft bestimmt nur tolle Sachen. Das Ike*-Programm kennst du doch sicher auch langsam auswendig, oder? Mir ging es jedenfals so, als ich öfter da war.
Essensmäßig bring Werner hoffentlich nicht die lummeligen Hot Dogs von vorm Ausgang mit, die man sich selber zusammen matschen kann:s18:
Sarah, ist das mit dem Nerv nicht besser geworden??:s03:
Und Werner kauft bestimmt nur tolle Sachen. Das Ike*-Programm kennst du doch sicher auch langsam auswendig, oder? Mir ging es jedenfals so, als ich öfter da war.
Essensmäßig bring Werner hoffentlich nicht die lummeligen Hot Dogs von vorm Ausgang mit, die man sich selber zusammen matschen kann:s18:
na prima, wenn der apetit wieder da ist, siehts doch schon gut aus!:s21: ist doch piepegal, was man isst und kombiniert, finde ich.
das schöne bei tapas sind die 'einfachen' zutaten. aber wie maja schon schrieb: es ist halt auch vorbereitungszeit, bis man mehrere tellerchen voll hat. aber leckaaaaa:s13: ich liebe es ja auch, von vielem ein bisschen zu haben:s05:
das schöne bei tapas sind die 'einfachen' zutaten. aber wie maja schon schrieb: es ist halt auch vorbereitungszeit, bis man mehrere tellerchen voll hat. aber leckaaaaa:s13: ich liebe es ja auch, von vielem ein bisschen zu haben:s05: