vorfrühlingscafé II

Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

hier ist auch nicht an Gartenarbeit zu denken. Es schüttet zwar nicht, aber es pieselt.

Marion dir gute Besserung. Gut das du zu Hause geblieben bist. Erhole dich erstmal bevor du wieder zur Arbeit gehst.
Der Magen- Darm -Infekt greift in diesem Jahr richtig um sich. In unserer Familie ist fast keiner verschont geblieben. :s17: ...ich meine nicht nur GG, die Kinder und ich, sondern auch die Onkels, Tanten, Neffen usw. Unser Neffe konnte sich nicht mal von seiner Oma verabschieden deswegen. :s06: Es ist für 3 Jahre berufl. nach Mexiko geflogen. Wer weiß ob er sie noch mal lebend wieder sieht.

Liebe Grüße
Ninna
Maja

Beitrag von Maja »

Moin zusammen:s01:

Allen Kranken gute Besserung. Die Grippe scheint sich richtig zu verbreiten.
Wir haben es fast überstanden. Nur noch ein bißchen Husten und Schnupfen, habe eben schon ein heisses Bad genommen.

Anke, Gartenarbeit heute? Hier scheint zwar gerade auch die Sonne, vor 5 min hat es aber noch geschüttet. Es ist alles patschnass. An Garten ist nicht zu denken. Es gibt aber auch noch genug andere schöne und nicht so schöne Dinge die zu tun sind.....

Dann mal bis später:s01:
anke

Beitrag von anke »

Mensch Marion, das hört sich nicht gut an. :s07: Richtig, dass Du zum Arzt gehst. Alles gute für Dich.
anke

Beitrag von anke »

:s01: Guten Morgen Rosenfee und Marion. Ja morgens hab ich eher ein wenig Zeit, da sind alle aus dem Haus. :s22: Obwohl Töchterlein schläft noch, die hat jetzt nämlich Husten, Halsweh, Fieber.... naja das ganze Programm eben. :verzieh:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen!
Immer noch matschig in der Birne und Gummibeine. Gehe gleich zum Arzt. Die Arbeit hab ich heute schon abgesagt. :s14: So kann ich auf keinen Fall arbeiten. :s18: Jede Bewegung verursacht Schweißausbrüche und Schwindelattacken. :rolleyes:
Bleibt gesund!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen Anke:s01:

wie schön, dass Du ein bisschen Zeit hast, hier reinzuschauen:s19:
anke

Beitrag von anke »

:s01: Die Sonne strahlt heute :s13: da werd ich wohl in den Garten gehen und mal ein wenig Ordnung schaffen.
Gestern habe ich im Vorgarten ein paar Winterlinge entdeckt. :s13::s13::s13: Haben die Wildschweine im vergangenen Jahr also doch ein paar übrig gelassen.

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche und allen die kränkeln gute Besserung. :s19:
Zuletzt geändert von anke am Montag 9. März 2009, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ich sehe gerade, dass noch gar kein Frühstück fertig ist. FdR, es ist doch nichts Ernstes:s03:
Kaffeemasch läuft, Teewasser setze ich auf und flitze auch schnell zum Bäcker. Süßkram steht auf dem Tisch, Herzhaftes im Kühler.

Macht Euch einen schönen Tag:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:das ist so ziemlich das verquerste, was ich heute gelesen hab - hoppla uli:s03::s07:

aaaah, nochmal gelesen, das bezog sich auf meinen eintag um 19:20 uhr - stimmts?:s07: ich schrieb doch, dass ich langsamer geworden bin....:s12:und du kennst die strecke von meinen zimmern bis ins fernsehzimmer, stimmts? das braucht seine zeit:s12:
ausserdem muss ich mich doch mental auf dieses wöchentliche ereignis vorbereiten.....:s20:
uli21

Beitrag von uli21 »

Der fängt doch erst in einer Stunde an - also vor einer Stunde war das so....
JETZT ist es schon wieder weniger....:s07:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ach ja, es ist ja wieder Tatortzeit:D Viel Vergnügen dabei! Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen "Die Nacht der Narren" von Norbert Klugmann. Vielleicht schaue ich nachher nochmal vorbei:s01:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 8. März 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:ich rausche mal richtung sonntagskrimi.......
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ist doch längs alles beantwortet:s24::s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Rosenfee, du hast Mehl!:s24:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

uli21 schrieb
Rosenfee schrieb
Menno, Marion, sowas Blödes:( Kannst Du denn heute trotz Kreislaufprobleme raus?

Ich werde mit Sohnemann sein Zimmer und Möbel ausmessen und maßstabsgerecht aufzeichnen, damit mal ein bisschen umgestellt werden kann. Unser Wohnzimmer lässt sich nicht so recht umräumen, darum muss Haukes Zimmer herhalten.:D
Kriegt Hauke denn ein neues Zimmer?
uli
Nein, seines wird nur renoviert und dabei gleich umgestellt.
sarah
Beitrag von sarah »

naja, die bewährte methode: erstmal antrag ablehnen in der hoffnung, dass die meisten dann keinen widerspruch einlegen. ich legte selbstverständlich widerspruch ein - und warte - und warte- und......so weiter:s22:
Ninna

Beitrag von Ninna »

sarah schrieb
kur ist gut, ninna, ich sollte direkt nach dem krankenhaus in eine rehaklinik....darauf warte ich nun 'übergangsweise' seit einem halben jahr.....
...wir haben schon ein tolles Gesundheitswesen. :s17: Hat man dir denn begründet warum das so lange dauert?

LG Ninna
uli21

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Menno, Marion, sowas Blödes:( Kannst Du denn heute trotz Kreislaufprobleme raus?

Ich werde mit Sohnemann sein Zimmer und Möbel ausmessen und maßstabsgerecht aufzeichnen, damit mal ein bisschen umgestellt werden kann. Unser Wohnzimmer lässt sich nicht so recht umräumen, darum muss Haukes Zimmer herhalten.:D
Kriegt Hauke denn ein neues Zimmer?
uli
sarah
Beitrag von sarah »

kur ist gut, ninna, ich sollte direkt nach dem krankenhaus in eine rehaklinik....darauf warte ich nun 'übergangsweise' seit einem halben jahr.....
Ninna

Beitrag von Ninna »

Marion, das ist doch immer so. Krank wird man immer nur am WE oder im Urlaub. :s17: Das ist schon gemein.

Sahra, hoffentlich schlägt die Kortisontherapie bald an, damit es dir endlich mal wieder besser geht. :s07: Und bis dahin lässt du dich mal schön verwöhnen und verköstigen. Aber ich verstehe das schon, irgendwann hat man keine Lust mehr dazu und möchte endlich selbst mal wieder was tun. Hattest du nicht auch mal was von Kur geschrieben?

Liebe Grüße Ninna
Gesperrt