Sahra, ich bin irgendwie immer so wundersam berührt wenn ich deine Webseite besuche. Die ist dir wirklich wunderbar gelungen und dein Garten ist ein Traum.
ich bin wirklich absolut fasziniert, den garten 'mit anderen augen' zu sehen. und vor allem existieren ja bisher nur immer detailfotos, das stört mich schon lange. bei schönen rosenblüten könnte da die vorstellung aufkommen, die würden in beeten stehen oder so.:verzieh:
ich bin sehr begeistert von euren fotos:s21:
und melike sieht noch 'ganz' anders, wobei man das ja nicht vergleichen kann, sie hat den garten ja an einem grauen regentag im februar gesehen....da ist ja wirklich alles trostlos.
die Galerie ist ja schon gut gefüllt, Sarah toll geworden
interessant, wenn man mal Fotos von anderen sieht...nech ??
es hat halt jeder einen anderen Blickwinkel und da sieht man oft Dinge, die man so noch nicht gesehen hat
die Fotos von Melicke sind wirklich spitze !!!
Matthias schrieb
Dein Hauseingang mit Efeu, Clematis und Rosen sieht ja stark aus. Sowas habe ich noch nie gesehen.
oh, du meinst in der galerie "gartenansichten", kann das sein? denn die bilder sind von mir, aber die im "fehngartenbesuch" sind von forumsfreundinnen=)
ich finde diese fotos besonders toll, denn die anderen sind ja von mir, so wie ich das alles hier im garten sehe. diese fotos dort - da sehe ich meinen garten mit ganz anderen augen!
und nochmal ganz anders sind die winterbilder von melike.
*seuuuufz* das tut gut! hab ja vorhin schon eine august-serie eingestellt:s24::s13: und mich dann an melikes bilder begeben....aber nach dem 10. februar-regen-abendbild muss ich nun schluss machen und mich der 2. august-besucherin widmen:s05:
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....
über Photoscape hab ich jetzt ein 500x500 Bild......
soll nur ein kleiner Vorgeschmack sein....auf den SOMMER
sarah schrieb
hallo ihr lieben, mir kam gestern, als melike so viele fotos vom fehngarten gemacht hat, die idee einer besuchergalerie >>>>>genau! damit wär ich bei der ersten frage: wie kann ich die nennen?
besucherInnengalerie ist doof:rolleyes: finde ich.... finde ich auch! diese "political correctness" ist doch sowieso bekloppt. hat schonmal jemand von "verbrecherinnen und verbrechern" gesprochen? na also... ich find "fehngarten: besuchergalerie" ganz gut.hab sie übergangsweise fehngartenbesuch genannt, aber klingt das nicht eher nach all den fasanen, rehen, nilgänsen oder molukkenponys?:s12: molukkenponys!:s12::s12::s12: wat is dat denn!!?und natürlich die andere frage: wer hat fehngartenbilder für diese galerie? =) leider gibts eine formatvorgabe: nach möglichkeit quadratisch, 500x500 pixel.
ich fänds toll, auch andere bilder zu sehen (fiel mir gestern wieder so auf)
habt ihr da was für mich?:s19:
Ich habe nachgesehen: Ich hatte Dir meine Fotos schon mal per Mail als Zip-Datei geschickt. Vielleicht erinnerst Du Dich: die Mail hast Du 4 oder 5 mal bekommen, weil mein Programm immer Fehlübermittlung gemeldet hat und es nochmal versucht hat. Mehr Bilder habe ich leider nicht.
Ich muss mal nachsehen, ich habe - außer von Bunny & Co. - glaube ich auch noch ein paar. Allerdings genauso wie Kris im falschen Format. Möchtest Du sie dann zwecks Bearbeitung per Mail haben?