vorfrühlingscafé II

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Menno, Marion, sowas Blödes:( Kannst Du denn heute trotz Kreislaufprobleme raus?

Unser Spieleabend gestern war richtig schön. Wir waren erst nach Mitternacht zu Hause.

Heute haben wir die Einladungskarten für Haukes Konfirmation gestaltet. Tja, das Kind wird groß....:s15: Gleich will GG noch einem Nachbarn helfen, auf seiner kaputten Festplatte Daten zu retten. Ich werde mit Sohnemann sein Zimmer und Möbel ausmessen und maßstabsgerecht aufzeichnen, damit mal ein bisschen umgestellt werden kann. Unser Wohnzimmer lässt sich nicht so recht umräumen, darum muss Haukes Zimmer herhalten.:D
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja Sarah. Wieso bin ich ausgerechnet immer an meinen freien Tagen krank? :s03: Morgen muß ich wieder hin und bis dahin bin ich natürlich wieder fit. Nicht daß ich das nicht wollte, aber naja, ihr wißt schon... :verzieh: Gestern war hier so ein herrliches Wetter. Den ganzen Tag hat die Sonne gescheint und ich hätte meine 3 Rosen einpflanzen können. Die Familie war auch draußen, nur ich hab auf dem Sofa rumgelegen. :grol:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:die sonne scheint ein wenig:s19: ich sitze am offenen fenster:s05:

marion, dein körper hat die kur aber mehr als dringend nötig, was?:oah::(

die hunde tragen schon ein stückchen moorlandschaft mit sich rum, wenn sie reinkommen und überall müffelt es danach:s12:

ninna, eine köchin aus leidenschaft ohne küche - das ist geradezu dramatisch... aber in der letzten zeit hätte ich eh nicht mehr kochen können, die schmerzen waren zu arg. also hoffe ich auf besserung und das irgendwann die küche mal wieder im normalzustand ist.:(
Ninna

Beitrag von Ninna »

Och Marion, dann mal gute Besserung. So ein Magen-Darm-Virus haut einen ganz schön um.

GG hat meinen Lappy gleich wieder mitbekommen. :s13: Geht ja auch gar nicht ohne. :s14: Es war nur eine Steckverbindung die sich etwas gelockert hatte, oder so. Ist auch egal, hauptsache he löpt. :s02:

Sahra, deine Küche geht dir ganz schön ab, nicht wahr. Aber wenn sie fertig ist, hast du es auch viiiiiiel schöner. :s11:

Liebe Grüße Ninna
Kris

Beitrag von Kris »

moin :s01:
mönsch Marion....son Schiet....du lässt aber auch echt nix aus.....
gute Besserung :s19:

Ninna.....hoffentlich geht`s schnell mit der Reparatur des Lappis :s21:

heute findet bei uns ein Second Hand Flohmarkt für Damenklamotten statt, da will ich mal hin...
da sind 2 Freundinnen mit ihrem Stand und die eine sucht immer ausgefallene Sachen für ihre musikalischen Auftritte....so 50er Jahre Stil und ähnliches..
auch wenn ich nix finde..bisschen quatschen ist auch ganz nett :s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ach Gott, Marion!
Du erhost dich wohl gar nicht - warst du nicht erst krank??

Ich war heute schon 2 Stunden mit dem Hund unterwegs - wenn GG kocht (was aufwendiges, kochen tut er ja sowieso immer), fällt sein morgendlicher Spaziergang mit Julie aus.
War auf der Donauinsel - es war sehr sonnig, aber durch den starken böigen Wind auch ziemlich kühl. Aber trotzdem sehr schön.:s08:
Was mir da aber immer fürchterlich auf die Nerven geht, sind die Radfahrer....:grol: - die "Hauptwege" sind ja breit und asphaltiert, ich such mir dann immer die Pfade durch "die Botanik", weil sonst ist das mehr ein Spießrutenlauf....:s06::s06:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Mal kurz melden. Hab gestern flach gelegen. Ein Magen-Darm-Virus hat mir die Lust zum leben genommen. 12 Stunden lang von oben und unten gleichzeitig... :s18: Jetzt ist nur noch mein Kreislauf ganz unten.
Mathias, Post hab ich gerade gelesen. Schreibe später zurück.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:
heute nur ganz kurz, GG nimmt meinen Lappy gleich mit zum Fachmann. Ich hoffe ich kriege ihn heute auch wieder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag bis denne :s01: :s01: :s01:

Liebe Grüße Ninna
sarah
Beitrag von sarah »

ok, danke für die hilfe!
schlaf gut:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

:s21:gute idee!
sarah
Beitrag von sarah »

einige rote rosen hab ich noch nicht blühen gesehen...obs eine davon ist?
z.b. rosanna:
http://www.helpmefind.com/plant/pl.php?n=49884&tab=1
sarah
Beitrag von sarah »

ich war auch überrascht, so eine rote rose im garten zu haben.....die 'umgebung' deutet schon einwandfrei auf den fehngarten hin:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

ich hab grad noch eine frage wegen einer rose oben in den thread gestellt, hast du eine ahnung, welche das sein könnte, matthias?:s03:
sarah
Beitrag von sarah »

noch nicht ganz, matthias:verzieh: da muss das meiste noch gespült, (aus-)sortiert und eingeräumt werden....aber DANN koche ich mal wieder:s05::s05::s05: da freue ich mich jetzt schon drauf!:s13:
Gesperrt