vorfrühlingscafè I
Musikantenstadl??:s02::s02::s02:
Ich oute mich jetzt - ich hab die ganze Zeit hin- und hergezappt zwischen den beiden Sendungen.
Immer nur die deutschen Krimis schauen, ist auch auf die Dauer langweilig.
Ich find auch, dass da einige eine Wucht sind!:s21::s21:
Und jetzt geh ich noch eine Runde lesen, bevor ich an der Matratze horche....
uli
Ich oute mich jetzt - ich hab die ganze Zeit hin- und hergezappt zwischen den beiden Sendungen.
Immer nur die deutschen Krimis schauen, ist auch auf die Dauer langweilig.
Ich find auch, dass da einige eine Wucht sind!:s21::s21:
Und jetzt geh ich noch eine Runde lesen, bevor ich an der Matratze horche....
uli
Filetsteak hört sich auch gut an:s13: Abba bitte mit Sosse!!!!sarah schrieb
ich hab mir für heut schwäb. kartoffelslat gewünscht, wünsche ich mir jeden tag, hab ja 8 jahre nachzuholen dazu gibts filetsteak, geht zur not auch:s22:
Mit dem schwäbischen Kartoffelsalat hab ich so meine Probleme. Nach min 20 Anläufen gelingt er so einigermaßen, jedoch gehe ich lieber im Ort ins Restaurant und hole mehrere Portionen, denn der ist richtig richtig gei*, das Rezept noch von der Oma und seit 40 Jahren täglich selbst gemacht.:s13:
Erst mal nachlesen, was sich hier die letzten Stunden so getan hat, Sauerkraut war super und Küche wieder ferttich:s11:
Hallo,
jetzt habe ich auch Zeit fürs Forum:s19: Heute Morgen erst einkaufen, dann zur Bibliothek, dann zum Gartencenter - keine Rosenerde und auch keine Felco bekommen. Danach sind GG und ich raus zum Garten. GG hat drei dicke Gräser ausgebuddelt (damit zwei Rosen schon mal Platz haben:D) und ich habe weiter Beete gesäubert. Nach dem Essen bin ich dann allein nochmal rausgefahren und habe weitergemuddelt. Wer weiß, wann das Wetter wieder so mitspielt. Die Tränenden Herzen, Phloxe, Geranium und Pfingstrosen gucken schon vorwitzig aus der Erde. Nur meine neue Creme Caramell sieht reichlich dunkelbraunschwarz aus:s17: Ich hoffe, sie kommt von unten noch durch.
Gleich gibt es Bratkartoffeln vom Backblech. Danach gehen wir auf Nachbarschaft zu einem Spieleabend.
jetzt habe ich auch Zeit fürs Forum:s19: Heute Morgen erst einkaufen, dann zur Bibliothek, dann zum Gartencenter - keine Rosenerde und auch keine Felco bekommen. Danach sind GG und ich raus zum Garten. GG hat drei dicke Gräser ausgebuddelt (damit zwei Rosen schon mal Platz haben:D) und ich habe weiter Beete gesäubert. Nach dem Essen bin ich dann allein nochmal rausgefahren und habe weitergemuddelt. Wer weiß, wann das Wetter wieder so mitspielt. Die Tränenden Herzen, Phloxe, Geranium und Pfingstrosen gucken schon vorwitzig aus der Erde. Nur meine neue Creme Caramell sieht reichlich dunkelbraunschwarz aus:s17: Ich hoffe, sie kommt von unten noch durch.
Gleich gibt es Bratkartoffeln vom Backblech. Danach gehen wir auf Nachbarschaft zu einem Spieleabend.
genau das hab ich auch gelesen....deshalb ist es bei dem einen Fenster für heute geblieben....Cristata schrieb
Oder aktiver Vogelschutz. Habe irgendwo mal gelesen, dass dreckige Fenster von den Vögel viel besser wahrgenommen werden und sie so nicht mehr gegen die Scheiben fliegen. Seit dem sind wir wahrhaft gute Vogelschützer.
es macht ja auch viel mehr Spaß, Rosen auszusuchen....ne..??????:s12:
maja, das nur noch ist momentan sowohl als auch werners sache:s20: bis die küche fertig ist.
lass das mit der schlachtpladde nicht den admin lesen..... ich hab mir für heut schwäb. kartoffelslat gewünscht, wünsche ich mir jeden tag, hab ja 8 jahre nachzuholen dazu gibts filetsteak, geht zur not auch:s22:
lass das mit der schlachtpladde nicht den admin lesen..... ich hab mir für heut schwäb. kartoffelslat gewünscht, wünsche ich mir jeden tag, hab ja 8 jahre nachzuholen dazu gibts filetsteak, geht zur not auch:s22:
Au weia Sarah, da hab ich total daneben gehauen. Klar Bruder.
Ich sollte nicht gestern lesen und heute antworten, so von wegen Kurzzeitgedächnis:s12:
Der Baumarktgang war sehr erfolgreich. Fast alles erstanden. Nun muss GG nur noch zusammenbauen bzw. anbringen:s12::s06:
Ich verschwinde mal in der Küche. Heute haben wir Heißhunger auf Sauerkraut, so schwäbisch mit Leberwürstchen und so....Schlachtplatte eben:s13::s13: aber mit Kartoffelpü....muss ich nur noch kochen:s17:
Ich sollte nicht gestern lesen und heute antworten, so von wegen Kurzzeitgedächnis:s12:
Der Baumarktgang war sehr erfolgreich. Fast alles erstanden. Nun muss GG nur noch zusammenbauen bzw. anbringen:s12::s06:
Ich verschwinde mal in der Küche. Heute haben wir Heißhunger auf Sauerkraut, so schwäbisch mit Leberwürstchen und so....Schlachtplatte eben:s13::s13: aber mit Kartoffelpü....muss ich nur noch kochen:s17:
Heute war ich nebst zwei anderem auch bei einem Flohmarkt, der bei gleich ums Eck uns Anfang jedes Monats in einer Halle ist - und die habe neuerdings eine "Kooperation" mit dem Reservegarten Hirschstetten (das ist eine Riesen-Gärtnerei der Stadt Wien, wo die meisten Pflanzen, die so in Wien die Stadt verschönern, gezogen werden, außerdem gibt´s da auch ein Palmenhaus mit allerlei Getier, ist sehr schön) - und die kriegen von den Gärtnern immer Pflanzen für den Verkauf. Hab ich mir ein paar Kakteen(artige) gekauft - ziemlich große, die hatten sie spottbillig....:s05::s05:
uli
uli