Und im Hochschwarzwald, Maja? ;) Ich seh schon, ich werd mir noch ne Skihose kaufen müssen...
In Ostfriesland gibt es keinen Schnee, dafür aber jede Menge H2O in Flüssigform vom Himmel. Die Atmosphäre hat eine Temperatur von 4,5 Grad.:rolleyes:
Ludwigsburg meldet Regen, Regen, Regen bei 4°.
Heute morgen lag Schneematsch, im Nordschwarzwald liegen bis zu 90cm Schnee, im Südschwarzwald bis zu 140cm Schnee.
Hier ist es schön, Sonne und blauer Himmel, allerdings noch etwas frisch mit 5 Grad. Aber viel besser als das ewige grau...leider soll es heute Abend schon wieder Regen geben. :rolleyes:
es sieht so herrlich nach frühling aus, wenn ich aus dem bürofenster schaue: blauer himmel mit dicken weißen wolkentupfen und die meisen zwitschern den frühling herbei
Hier schafft es die Sonne nicht so ganz. Aber es sind auch 10°. Allerdings mit reichlich Wind dabei. Mit auf der Terrasse sitzen war es im Garten noch nichts. Warmarbeiten war angesagt:D
Das ist nicht das ewige Meer, Rosenfee. Das ist das große Meer. Da gibt es einen Unterschied.
Da wir hier schon beim Wetter sind, es blieb den ganzen Tag weiter bedeckt und nieselte ab und an mal.
Da wir ja bereits den meteologischen Frühlingsanfang hatten, eröffne ich mal einen Frühlingswetter-Thread. Das Winterwetter kann uns nun gestohlen bleiben.
Bild entstand letztes Jahr am 24. März am großen Meer/Ostfriesland.