och
marion, das darf doch wohl nicht wahr sein...! nach der kur hast du bestimmt genug kraft getankt, um ab und zu mal NEIN zu sagen! die nutzen dich irgendwie aus, oder? naja, wenigstens stimmt der bimbes, dann gehts ja noch... trotzdem ärgerlich!
heckenbraunelle, ein bissel neidisch bin ich ja schon auf deinen wellness-urlaub... :s24:ich war selber schon lange nicht mehr weg, irgendwas mach ich falsch. stattdessen muss ich höhlenmenschen im garten ertragen!
aber eigentlich tu ich den höhlenmenschen unrecht, waren sie doch kultivierte leute, die hervorragende wandmalereien geschaffen haben-ich habe da eine affinität zu und habe sogar ein teil unserer mauer mit höhlenmalerei versehen...außerdem unseren wohnzimmerkamin
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
also nä, ich korrigiere mich daher und nenne ihn fortan homo erectus...
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
also, ich hatte ja bereits über ihn abgelästert hier im forum:s10:, und was garten und pflanzen angeht, sträuben sich mir die nackenhaare wegen einiger erinnerungen (leider wurde er schon mehrfach hier eingesetzt) !
anekdote nr. 1:
als ich hierher zog, war der garten verwildert und kirschlorbeer und fichten standen rum. als die bäume weg waren, hat besagter h.erectus den garten umgegraben und die wurzeln beseitigt. der einzige lichtblick damals für mich war eine einzige riesige sonnenblume, die vor meinem fenster stand. die hat dieser grobmotoriker direkt mitumgegraben!:s04:
anekdote 2:
letztens hatte ich frische rosen gepflanzt, stand im beet (das sehr dicht bepflanzt ist) und rief nach dem spaten, den h.e. kurz geliehen hatte. er stand aufm hausdach (da ist ja jetzt baustelle), ich sagte noch "warte, ich komm dir auf der treppe entgegen", da schleudert er den spaten auf mich runter, er landet wie ein messer senkrecht im boden, direkt neben mir und der frisch gesetzten rose...:oah: ich muss ihm zugute halten, dass dies ein guter wurf war, aber nochmal will ich' s nicht drauf ankommen lassen. er ist skrupellos!!
sarah, wie schön, dass du so eine talentierte und einfallsreiche praktikantin bei dir hast! kann mir gut vorstellen, dass ihr viel spass bei der arbeit habt und ich drück ihr die daumen für die mappenprüfung...
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)