Unser Rosengarten VII
Wenn ich mitsinge, fliegen wir hochkant raus:D:DMatthias schriebund zum Schluss singen wir gemeinsam Lieder
Matthias, das Versprechen, dass derjenige eine Rose von Dir geschenkt bekommt, der zwei Stücken der Marzipantorte schafft, war voreilig. Liegt sicher daran, dass Du mich noch nicht kennst:s20: Willst Du Dir das Angebot nochmal überlegen? Sonst nehme ich die Herausforderung an:s22:
-
-
-
So, ich habe eben noch einmal 5 Personen angemeldet.
Eine Antwort (Bestätigung) erwarte ich nicht vor morgen Abend.
Hier der Inhalt meiner mail
eben habe ich aus einem kleinen Forum noch ein paar Reservierungswünsche bekommen.
Für Kris uns Ehemann, Christata (besucht Labenz seit Jahren) und Ehemann und Rosenfee möchte ich gerne noch 5 Plätze reservieren.
Die "Buchungsgebühr" lege ich für sie mit aus.
Bin, wenn nichts dazwischen kommt sowohl auf dem Pflanzenmarkt 4.4. und auch beim nächsten Stammtisch gerne wieder dabei.
Sie kommen aus dem Raum Bremen bis NRW.
Ach ja, evtl. kommt Matthias auch mit Anhang.
Über eine kurze Bestätigung per email würde ich mich freuen.
Im Antic Cafe ist beim Rosenstammtisch der Kaffee frei. Die Marzipannusstorte muss bezahlt werden.
Schmeckt wie zu Grossmutters Zeiten. Müsste ich vielleicht auch noch reservieren.
Eine Antwort (Bestätigung) erwarte ich nicht vor morgen Abend.
Hier der Inhalt meiner mail
eben habe ich aus einem kleinen Forum noch ein paar Reservierungswünsche bekommen.
Für Kris uns Ehemann, Christata (besucht Labenz seit Jahren) und Ehemann und Rosenfee möchte ich gerne noch 5 Plätze reservieren.
Die "Buchungsgebühr" lege ich für sie mit aus.
Bin, wenn nichts dazwischen kommt sowohl auf dem Pflanzenmarkt 4.4. und auch beim nächsten Stammtisch gerne wieder dabei.
Sie kommen aus dem Raum Bremen bis NRW.
Ach ja, evtl. kommt Matthias auch mit Anhang.
Über eine kurze Bestätigung per email würde ich mich freuen.
Im Antic Cafe ist beim Rosenstammtisch der Kaffee frei. Die Marzipannusstorte muss bezahlt werden.
Schmeckt wie zu Grossmutters Zeiten. Müsste ich vielleicht auch noch reservieren.
Zuletzt geändert von freundderrosen am Montag 2. März 2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
fdr....dankeschön :s05:von mir gibt`s den Kaffee dazuRosenfee schrieb
Das wäre ganz lieb, FdR, wenn Du uns auch mit anmelden würdest. Cristata und Kris kommen mit GGs, Matthias weiß ich nicht genau, ich komme allein. Und wenn Du dann auch noch so liebenswürdig wärest, den Eintrittspreis auszulegen, spendiere ich Dir und Deiner GG ein Stück Torte im Antik Café:s19:
-
Wollte ich auch gerade schreiben - die Sache mit der Voranmeldung.
Icvh selbst habe die beste aller Ehefrauen und mich gestern Abend angemeldet.
Heute bekam ich per email eine entsprechende Bestätigung.
Ich kann Euch auch gerne anmelden.
Am 17.4. ist in Labenz der Rosenstammtisch. Dort treffe ich wohl auch die "Chefetage" von Lost Beauties wieder.
Ich könnte auch den Beitrag für die Teilnahme auslegen.
Icvh selbst habe die beste aller Ehefrauen und mich gestern Abend angemeldet.
Heute bekam ich per email eine entsprechende Bestätigung.
Ich kann Euch auch gerne anmelden.
Am 17.4. ist in Labenz der Rosenstammtisch. Dort treffe ich wohl auch die "Chefetage" von Lost Beauties wieder.
Ich könnte auch den Beitrag für die Teilnahme auslegen.
Ich habe gerade mal auf der Seite gestöbert: Für den Vortrag von Christine Meile möchten sie Voranmeldungen haben, wegen des begrenzten Platzes. Leider funktioniert bei mir der angegebene Link nicht. Wollen wir über Raphaela reservieren? Cristata, soll ich für uns drei eine Mail schicken? Oder soll ich Euch, Matthias + GG, FdR + GG und Kris + GG auch mit anmelden?
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 2. März 2009, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Heute habe ich die neue Internet-Seite von Lost Beauties entdeckt, sehr schön gemacht mit vielen Infos über alte Rosen. :s21::s21:
-
Flüssigen Rosendünger haben die nie. Aber dafür müßten die den ganz normalen Balkonblumendünger haben. Ich hab meinen Rosen letztes Jahr ab und zu mal einen Schluck Hakaphos gegönnt. Ist zwar eigentlich für Engelstrompeten gedacht, aber ich dünge sogar meine Orchideen damit. ( natürlich in verminderter Dosis )