Welcher Film, verflixt?!?!?!
Danke - und das Lied spielen sie, wie Tracey stirbt, oder? Sie stirbt ja in seinen Armen....
Endlich!!!!:s08::s13::s19:
Jedesmal, wenn ich dieses Lied hör, hab ich darüber gegrübelt....![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
uli
Endlich!!!!:s08::s13::s19:
Jedesmal, wenn ich dieses Lied hör, hab ich darüber gegrübelt....
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 8. März 2009, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
hallo uli, ich hab nun DEN film FÜR DICH!!!! gefunden mit der musik:s20:
http://www.youtube.com/watch?v=cvELpRFN ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=cvELpRFN ... re=related
äääähmmm, kann es ein james-bond-film sein? soundtrack von john barry.
hier die liste der stücke (chronologisch), wie sie im film kommen:
"This Never Happened to the Other Feller"
"On Her Majesty's Secret Service (Main Title)"
"Try"
"Journey to Draco's Hideaway"
Bond And Draco
"We Have All the Time in the World" – Louis Armstrong
"Gumbold's Safe"
"Journey to Blofeld's Hideaway"
"Bond Settles In"
"Bond Meets the Girls"
"Dusk at Piz Gloria"
"Sir Hilary's Night Out (Who Will Buy My Yesterdays?)"
"Blofeld's Plot"
"Escape from Piz Gloria"
"Do You Know How Christmas Trees Are Grown?" – Nina
"Ski Chase"
"Over and Out"
"Battle at Piz Gloria"
"Bobsled Chase"
"We Have All the Time in the World/James Bond Theme"
weiter recherchiert:
Filmmusik
Für den sechsten Film der Filmreihe war wieder John Barry verantwortlich. Der Brite komponierte, arrangierte und dirigierte bereits seinen fünften Filmscore für die Agentenreihe. Da das musikalische Titelthema eines James Bond-Films meist den Filmtitel im Liedtext verwendet – Ausnahmen sind später das Lied All Time High aus dem Film Octopussy und das Medley aus dem ersten Film James Bond jagt Dr. No – befand sich Barry in einer schwierigen Situation. Der Komponist fühlte sich nicht in der Lage, ein Lied zu schreiben, welches die Wörter On her Majesty's Secret Service enthält. Sowohl in Ian Flemings Roman, als auch in der Verfilmung sind dies die letzten gesprochenen Worte. Der Regisseur Peter R. Hunt wurde von Barry überzeugt, dass ein instrumentales Musikstück für die Eröffnungsvorspann benutzt wird. Dieses On her Majesty's Secret Service betitelte Arrangement wird auch während des Films verwendet und ist eine Ergänzung zum bekannten James Bond Theme. Dieses instrumentale Musikstück wurde im Jahr 1997 von der britischen Band Propellerheads neu arrangiert. Außerdem fand das musikalische Thema in den Werbetrailern zum Film Die Unglaublichen – The Incredibles aus dem Jahre 2004 Verwendung.
Das Liebeslied We have All The Time in the World wurde von Louis Armstrong gesungen. John Barry komponierte die Musik und Hal David schrieb den Text. Es wird im Film während des Entstehens der Beziehung zwischen James Bond und Tracy gespielt. Das Lied war, im Gegensatz zu den vorherigen Titelsongs, kein kommerzieller Erfolg und wurde zum Beispiel erst zwei Jahre nach Erscheinen des Films die Nummer 1 der italienischen Charts. Es ist der letzte Song, der von Louis Armstrong aufgenommen wurde. Er verstarb am 6. Juli 1971 in New York.
hier die liste der stücke (chronologisch), wie sie im film kommen:
"This Never Happened to the Other Feller"
"On Her Majesty's Secret Service (Main Title)"
"Try"
"Journey to Draco's Hideaway"
Bond And Draco
"We Have All the Time in the World" – Louis Armstrong
"Gumbold's Safe"
"Journey to Blofeld's Hideaway"
"Bond Settles In"
"Bond Meets the Girls"
"Dusk at Piz Gloria"
"Sir Hilary's Night Out (Who Will Buy My Yesterdays?)"
"Blofeld's Plot"
"Escape from Piz Gloria"
"Do You Know How Christmas Trees Are Grown?" – Nina
"Ski Chase"
"Over and Out"
"Battle at Piz Gloria"
"Bobsled Chase"
"We Have All the Time in the World/James Bond Theme"
weiter recherchiert:
Filmmusik
Für den sechsten Film der Filmreihe war wieder John Barry verantwortlich. Der Brite komponierte, arrangierte und dirigierte bereits seinen fünften Filmscore für die Agentenreihe. Da das musikalische Titelthema eines James Bond-Films meist den Filmtitel im Liedtext verwendet – Ausnahmen sind später das Lied All Time High aus dem Film Octopussy und das Medley aus dem ersten Film James Bond jagt Dr. No – befand sich Barry in einer schwierigen Situation. Der Komponist fühlte sich nicht in der Lage, ein Lied zu schreiben, welches die Wörter On her Majesty's Secret Service enthält. Sowohl in Ian Flemings Roman, als auch in der Verfilmung sind dies die letzten gesprochenen Worte. Der Regisseur Peter R. Hunt wurde von Barry überzeugt, dass ein instrumentales Musikstück für die Eröffnungsvorspann benutzt wird. Dieses On her Majesty's Secret Service betitelte Arrangement wird auch während des Films verwendet und ist eine Ergänzung zum bekannten James Bond Theme. Dieses instrumentale Musikstück wurde im Jahr 1997 von der britischen Band Propellerheads neu arrangiert. Außerdem fand das musikalische Thema in den Werbetrailern zum Film Die Unglaublichen – The Incredibles aus dem Jahre 2004 Verwendung.
Das Liebeslied We have All The Time in the World wurde von Louis Armstrong gesungen. John Barry komponierte die Musik und Hal David schrieb den Text. Es wird im Film während des Entstehens der Beziehung zwischen James Bond und Tracy gespielt. Das Lied war, im Gegensatz zu den vorherigen Titelsongs, kein kommerzieller Erfolg und wurde zum Beispiel erst zwei Jahre nach Erscheinen des Films die Nummer 1 der italienischen Charts. Es ist der letzte Song, der von Louis Armstrong aufgenommen wurde. Er verstarb am 6. Juli 1971 in New York.
Zuletzt geändert von sarah am Montag 2. März 2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mir geht ein Lied nicht aus dem Sinn - jedesmal, wenn ich es höre, muss ich nachdenken, zu welchem Film es "gehört"!
Es ist das Lied: "We have all the time in the world", gesungen von Luis Armstrong.
Ich weiß hundertprozentig, dass es in dem Film um eine traurige Geschichte geht, ich bilde mir ein, da ist jemand sterbenskrank und man weiß, er oder sie wird sterben - kann auch durch einen Unfall sein, oder sie müssen sich trennen oder so, die Situation ist auf jeden Fall traurig. Und zum Schluß (oder eher zum Schluß, kann mich nicht erinnern.....
) kommt dieses Lied.....
Kann mir jemand helfen, um welchen Film es sich da handelt?? Ich KOMM einfach nicht drauf....
:s04:
Danke!
uli
Es ist das Lied: "We have all the time in the world", gesungen von Luis Armstrong.
Ich weiß hundertprozentig, dass es in dem Film um eine traurige Geschichte geht, ich bilde mir ein, da ist jemand sterbenskrank und man weiß, er oder sie wird sterben - kann auch durch einen Unfall sein, oder sie müssen sich trennen oder so, die Situation ist auf jeden Fall traurig. Und zum Schluß (oder eher zum Schluß, kann mich nicht erinnern.....
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
Kann mir jemand helfen, um welchen Film es sich da handelt?? Ich KOMM einfach nicht drauf....
![s04 :s04:](./images/smilies/s04.gif)
Danke!
uli