vorfrühlingscafè I
an der täglichen Begrüßung wurde ja kräftig rumgefeilt
guten Morgen
ich nehm mir nur einen Kaffee....dankeschön....
bin noch pappsatt von gestern.....hatten einen supertollen Abend....es wurde gequatscht bis zum abwinken....Musik ging garnicht, wegen Geräuschkulisse
leider hat GG heute auch noch Dienst...bääähh...deshalb muss ich das letzte Chaos alleine wegräumen
bis späääta
guten Morgen
ich nehm mir nur einen Kaffee....dankeschön....
bin noch pappsatt von gestern.....hatten einen supertollen Abend....es wurde gequatscht bis zum abwinken....Musik ging garnicht, wegen Geräuschkulisse
leider hat GG heute auch noch Dienst...bääähh...deshalb muss ich das letzte Chaos alleine wegräumen
bis späääta
-
Wieder eine grottenschlechte Nacht hinter mir, es kann nur besser werden. So langsam wird der Kopf frei.
Drum gibt es heute zu dem gewohnt starken Kaffee frisch gepressten O-Saft und ein Fitmacher-Müsli. Für die Gesunden sind Aufbackbrötchen im Ofen. Feuer ist geschürt, langsam wird es warm im Cafè.
Schönen Sonntag!
Wieder eine grottenschlechte Nacht hinter mir, es kann nur besser werden. So langsam wird der Kopf frei.
Drum gibt es heute zu dem gewohnt starken Kaffee frisch gepressten O-Saft und ein Fitmacher-Müsli. Für die Gesunden sind Aufbackbrötchen im Ofen. Feuer ist geschürt, langsam wird es warm im Cafè.
Schönen Sonntag!
Und dann kommt auch noch das Porto dazu ...nee, ich bleibe auch standhaft (auch wenns, zugegeben, schwer fällt).Rosenfee schriebJa klar, sehen sie klasse aus. Aber sooo viel Euronen für eine einzige Pflanze? Bei den Leberblümchen gehen die Preise ja auch ins Umermessliche, na bei den Iris z.T. ja auch. Irgendwo hört's bei mir dann auf.Cristata schriebEben! Aber diese Pflanzen sind schon eine Wucht...Rosenfee schrieb
Also das wäre mir entschieden zu teuer! Das gebe ich ja nicht mal für Rosen aus.
Ja klar, sehen sie klasse aus. Aber sooo viel Euronen für eine einzige Pflanze? Bei den Leberblümchen gehen die Preise ja auch ins Umermessliche, na bei den Iris z.T. ja auch. Irgendwo hört's bei mir dann auf.Cristata schriebEben! Aber diese Pflanzen sind schon eine Wucht...Rosenfee schrieb
Also das wäre mir entschieden zu teuer! Das gebe ich ja nicht mal für Rosen aus.
Sarah, dann habt Ihr ja einen wirklich glücklichen Tag gehabt. Ich gehe mal davon aus, dass Deine Freundin auch froh war, Dir so gut helfen zu können. Ich hatte für drei Wochen in der Bibliothek eine Praktikantin. Es hat richtig Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten. Und so stelle ich es mir bei Euch auch vor.
na siehste, uli, ich dachte mir das nämlich, weil sich manchmal schon jemand entschuldigt, er/sie hätte vergessen, sich auszuloggen!
die fotos hat sie sich dann auf dvd gebrannt und mitgenommen......
zur malerei hat sie einige aufgaben bekommen (ausfeilen der maltechnik)
ausserdem hat sie ein grösseres bild (acryl) an der staffelei gemalt.
kurzum: das mädel war von 11:00 - 20:00 nonstop beschäftigt!:s21:
meine freundin hat derweil hier geputzt!:s06: wir haben das kaum mitbekommen, ich hab mich nur mal kurz gewundert, was so scheppert, denn wir waren sehr beschäftigt. die kleine schwester hat sich derweil wie dolle um die tiere gekümmert.....alle waren glücklich und zufrieden:s05:
einige hat sie schon direkt bearbeitet (siehe februarbilder:s19:), dann bekam sie auf, ein foto und einen text des monats fürs k-netz zusammenzustellen, bedingung: keine landschafts/naturaufnahme (war zu oft hintereinander) . text hat sie besorgt von einer freundin von ihrer mutter. bild hat sie fertiggemacht (500x500 pixel)Rosenfee schrieb
Wirst Du die 329 Bilder mit Deiner Praktikantin bearbeiten oder hat sie das als Hausaufgabe aufbekommen?
die fotos hat sie sich dann auf dvd gebrannt und mitgenommen......
zur malerei hat sie einige aufgaben bekommen (ausfeilen der maltechnik)
ausserdem hat sie ein grösseres bild (acryl) an der staffelei gemalt.
kurzum: das mädel war von 11:00 - 20:00 nonstop beschäftigt!:s21:
meine freundin hat derweil hier geputzt!:s06: wir haben das kaum mitbekommen, ich hab mich nur mal kurz gewundert, was so scheppert, denn wir waren sehr beschäftigt. die kleine schwester hat sich derweil wie dolle um die tiere gekümmert.....alle waren glücklich und zufrieden:s05: