eine kleine (jack) russelbande

sarah
Beitrag von sarah »

:s12: süss, nä?! für aussenstehende mag das ja vielleicht etwas befremdlich aussehen, aber die drei hängen wirklich aneinander! wenn die beiden kleinen abends nochmal nach draussen wollen und einer von uns macht die tür auf kann man folgendes beobachten: alle drei drängen raus. liegt die alte hündin aber gemütlich im korb und es scheint, als wolle sie nicht nach draussen, warten die beiden auf sie - grad so,als würden sie nicht ohne die alte losziehen wollen=)
und bisher lag halt murphy immer obenauf und vacacito ganz nah angekuschelt an bunny, gestern dann hat er sich auch noch obenauf gelegt. ich wollte grad mit kamera los, das neue gehölz fotografieren alsi ich um die ecke kam und die drei so entdeckte! ich musste richtig laut lachen und hab sofort die kamera hochgehalten und abgedrückt:s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Scheint ihm aber relativ wurscht zu sein, dass das Objekt seiner Begierde grad "besetzt" ist....:s17::s07::s12::s12::s12::s12::s12:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

sarah schrieb
der vertraute anblick, diesmal in der märzsonne auf dem hof:s12:

Bild
und nun ist es passiert! Bild

der kleine mamelukken-könig ist ausgewachsen........

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

uli21 schrieb
Willst dir nicht noch ein paar Tiere zulegen??:s14:
Ein paar Vögel vielleicht??
Oder die eine oder andere Schildkröte??
Kaninchen??
Ich glaub, ich würd mich bei dir austoben - was ICH zuwenig hab, ist nämlich PLATZ!!!:s12::s12::s12::s12:
uli
:s18:keine käfige:s18:
ich schau ja mal ab und an die kleinen zebrfinken an, ich hab mal ein paar geschenkt bekommen und war sehr glücklich damit, damals. aber nein, ich mag keine käfige hier aufhängen mit lebewesen darinnen. (aber wenn ich im lotto gewinne lass ich mir einen riesigen wintergarten bauen für freifliegende zebrafinken und japanische mövchen und....:s22:)
uli21

Beitrag von uli21 »

Deine Bande ist ja wirklich herrlich, Sarah!!
Und du kannst grade jetzt heilfroh sein, dass du soviel Platz hast - wenn du ja nicht wirklich mit den Dreien spazierengehen kannst.
Willst dir nicht noch ein paar Tiere zulegen??:s14:
Ein paar Vögel vielleicht??
Oder die eine oder andere Schildkröte??
Kaninchen??
Ich glaub, ich würd mich bei dir austoben - was ICH zuwenig hab, ist nämlich PLATZ!!!:s12::s12::s12::s12:
uli
anke

Beitrag von anke »

Unglaublich Sarah. :s12::s12::s12: Das muss Liebe sein!!!Bild Für die zwei schon ganz normal was?
sarah
Beitrag von sarah »

der vertraute anblick, diesmal in der märzsonne auf dem hof:s12:

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

glücksmomente in der märzsonne:

Bild

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

ös röööögnöt!

Bild

nur murphy scheint das herzlich wenig zu interessieren, er hat einen knochen gefunden...

Bild
fotos von werner
sarah
Beitrag von sarah »

gartenjockel schrieb
:s08::s08:

eine art sauhaufen:s02::s02::s21:
der kommentar war ja niedlich, mein bruder schrieb: leicht rattich,woll? :rolleyes::s12:
Flower

Beitrag von Flower »

Das sind ja wahnsinns Aufnahmen.
Wie gut sich die drei vertragen, einfach toll.
sarah
Beitrag von sarah »

sauhaufen!Bild ich schrei mich weg!:s12: niedlich!
aber falls du darauf anspielst, dass an der haltung von murphy oben auf bunny was säuisches dran ist muss ich dir widersprechen: der lag immer schon am liebsten auf ihr drauf......:s20:
sarah schrieb
eine hutgeschichte
oder: wie bunny an ein fellmützchen kam

Bild

wie ihr wisst, haben wir ja im sommer die beiden welpen geholt und diese haben bunny als mama adoptiert, alle drei sind glücklich. der kleine vacacito kullermann weicht ihr kaum von der seite, es sei denn, er spielt mit murphy. murphy hat es von anfang an geliebt, ganz nah bei bunny zu liegen....oder genauer gesagt: der kleine krabbelte immer auf sie drauf und schlief dort! aber irgendwann rutschte er runter und krabbelte erneut rauf...das sah immer ganz niedlich aus.

nun ist murphy ja gewachsen, aber diese gewohnheit hat er nicht abgelegt - er liegt immer noch mit vorliebe auf bunny und schläft dort!
so weit - so gut.....

Bild

...wenn das gesamte 'arrangement' nicht so absolut zum piepen aussähe!:s06: denn inzwischen liegt er am liebsten mit seinem po auf bunnys kopf :s12::s12::s12:und schläft dort! bunny nimmt das ganz gelassen hin...

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

hier ein bild mit dem titel
tatort: fernsehzimmer:s20:
so sieht das aus, wenn ich fernsehe, das knäuel belagert die türschwelle:s12:

Bild
anke

Beitrag von anke »

Wie sagt man so schön? Platz ist in der kleinsten Hütte, ähhh auf dem kleinsten Kissen in dem Fall. Die zwei sind echt zum piepen. :s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Bunny sucht sich dann den gemütlichsten Platz aus: auf dem Ufo:s12:
Kris

Beitrag von Kris »

das Bild ist zum quieken :s08: die hängen ja wirklich wie Kletten aneinander
pass auf, dass Bunny sich nich auch mit reinquetscht :s02:
sarah
Beitrag von sarah »

ich wollte euch mal das kleine hundesofa von vacacito vorstellen: er liegt so gerne unter meinem tisch und weil da schon dieses gerät steht, was ich ufo nenne (wärme, infrarot und fussreflexzonenmassage) quetschte er sich immer zwischen das ufo und den rechner rechts.
weil mir das so leid tat, legte ich ihm da ein kleines rundes kissen hin, damits wenigstens weich ist in dem engen winkelchen. dort liegt er immer ganz zufrieden.

heute ist es dann passiert: bruder murphy wollte partout auch mal da liegen! also quetschte sich der viel zu grosse kerl mit mühe dahin. und was macht der kleine vacacito? tut so als wenn nichts wäre und quetscht sich auch noch dahin, mit dem halben hinterteil auf die warme platte!:s12:
für mich sah das so aus als hätte ich zwei kleine kühe unterm tisch:)

Bild
Antworten