hallo,
uli, super dass dein bartln wieder da ist... ich glaub schon, dass es sowas gibt-habe selbst schon telepathische erfahrungen gehabt. marion, daran hatte ich auch sofort gedacht: an menschen, die auf diese art nach vermissten personen fahnden. wäre schön, wenn diese methode anerkannter wäre und häufiger eingesetzt würde.
gestern hatte ich einen "absturz" we lange nicht mehr... da ich seit wochen alkohol-abstinent bin (will ja abnehmen), haben ein paar "kurze" am zug hier im dorf voll reingehauen:s17:
die kinder, GG und ich blieben dort nämlich nicht lang allein, zu uns gesellte sich ein älterer herr, der in der nähe wohnt, er ist begeisterter gärtner und daher halten wir manchmal ein schwätzchen, er und ich:s02:
da er beste beziehungen im ort hat, bekamen wir ständig einen ausgegeben, haben uns natürlich revanchiert, und so ging es immer weiter... die kinder haben mit seiner hilfe ordentlich sweeties eingesackt und wir sind echt lustig nachhause gestolpert:s10: (waren aber nicht die einzigen)
danach hab ich mir beim toben mit unserem hund den kleinen zeh verstaucht oder gebrochen, das ist die strafe für so viel übermut:s16:
ich kann kaum gehen oder autofahren und schleppe mich fluchend durch den tag:s17:
es war aber sehr lustig und danach haben wir eine schlacht im bad gehabt: GG war am baden, die kids hüpften sofort mit rein, da hat er mich (in klamotten) auch reingezogen:s12: wir haben uns schlappgelacht...
so jetzt muss ich mit gg's hilfe einkaufen...