Ausführlicher Bericht in der Tierecke.Cristata schrieb
Uli, schön, dass er wieder da ist. :s08::s08: Wie gehts ihm?
uli
WOW!:s21: ich war ja, wenn ich ehrlich sein soll, sehr gespannt darauf, ob die frau dir was sagen kann.uli21 schrieb
Wir haben ihn gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!:s13::s19::s08::s13::s19::s12::s12::s12::s08::s13::s19::s08::s13::s19::s12::s12::s12:
Und zwar mit Hilfe der Kommunikatorin - sie hat mir gesagt, dass dort, wo er ist, heller Boden und etwas intensiv Gelbes ist. Er saß hinter dem Kasten im Kinderzimmer - vor der knallgelb gestrichenen Wand. Dort hätt ich sicher nicht mehr geschaut, hatte ich nämlich schon.....
uli:s21::s21::s21::s21::s21::s21::s21::s21::s21::s21::s21:
Boahh, genau DAS hab ich den ganzen Tag getan - massenweise Löcher in die Luft geguckt, bin schon ganz geschafft davon! *lach*Heckenbraunelle schrieb
@hep: rumdrömeln und abhängen und löcher in die luft gucken:s05:
ja, auch wenn so manch einer es nicht glauben mag, es war echt luschtig - wir waren in einer sehr netten truppe mit lieben menschen unterwegs, haben ZUM GLÜCK nichts (oder wirklich nur am rande) von den unschönen seiten des karnevals mitbekommen, haben viel gelacht, gesungen und getanzt....Rosenfee schrieb
Hauptsache, es hat Spaß gemacht, Heckenbraunelle:s19:
mooooment! du bist gerade dabei, überstunden abzubauen und woher kommen die?Hepatica schrieb
Kennt Ihr das: Ihr nehmt Euch für einen Tag ganz viel vor, denkt Euch schon aus, was Ihr alles machen wollt, und dann: macht Ihr ganz genau ... GAR NICHTS! :s07::s17:
Das ist die Resonanz meines unverhofft freien Tages.
Von der Vernichtung von einer Tafel Schokolade, Erdnuss-Flips und 3 Tassen schwarzen Tees mal abgesehen....