wintercafé V

Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:
ich hab das überzuckerte schon weggefegt. :s19:
Schwiemu geht es heute schon wieder ganz gut, Bett war trotzdem nass. :s17: Naja, solange es nur nass ist geht es ja noch. Hab sie ja auch zum Trinken genötigt, selbst schuld. :s14:

SternTV habe ich nicht gesehen, bin vor der Glotze eingeschlafen. Das manche Frauen so gutgläubig sind und wildfremde Männer zu sich nach Hause einladen ist nicht zu fassen, so blöd kann man ja wohl nicht sein. :oah:

So muss jetzt auch was tun, Staubsauger geht ja wieder. :s22: Euch allen einen schönen Tag, bis später :s01:

Liebe Grüße Ninna
anke

Beitrag von anke »

Guten Morgen @ all, :s01:
Ihr habt ja wieder eine Menge geplaudert.
Stern-TV hab ich auch geschaut. Unglaublich, wie gutgläubig und leichtfertig diese Frauen sind. :s06: :s18:
So nun werd ich mal meinen Rundumschlag im Haus machen. Bis denne.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Moin!
Rosenelse, das hab ich gestern auch im Stern-TV gesehen. Ich hab nur noch mit dem Kopf geschüttelt. :s18: Die letzte war ja wohl der Hammer. Nach 20 Minuten Chat schon treffen. Und das war noch so ein junges Ding. Was da alles hätte passieren können. :oah:
So, aber nun erst mal einen Muntermacher-Kaffee à la FdR. :s21:
Hier geht gerade die Sonne auf. :s05:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

hier ist nix überzuckert, höchstens der Tee, den ich gleich trinken werden. :D

Marion, zeig ruhig Deine Schneebilder, noch ist ja Februar...im März wollen wir sie allerdings wirklich nicht mehr sehen. :s22:

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Heute früh beim Brötcheneinkauf war alles schön überzuckert. Der feine Schnee glitzerte schön auf den Wegen.
Der Tisch ist gedeckt, der Kaffee heiss und frisch, das Teewasser kocht.
Und knackige Brötchen gibt es natürlich auch.

have a nice day :D
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

belohnung ist gut, aber es müsste etwas sein, was sie nicht besser kann :s12:
sooo, ihr nachteulchen, mir fallen die augen zu, ich wünsche eine schöne nacht :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s09:ich entferne grad einen lila strich, der quer durch ein bild mit roten rosen geht:s17:und alles um mich herum ist inzwischen grün....so lange hab ich ins rot geglotzt bei 400%iger vergrösserung:s16::s15::s16::s15: da tut das gelb hier richtig gut:s19:

maja, die tasse ist wunderbar! statt farbklecks ein farbball=) traumhaft mit den blumen darin:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

freundderrosen schrieb
Rosenfee schrieb
....Nur eben keine langen Röcke - alles in Kurz bis Superkurz:s17:
mmh, stell ich mir gerade vor.:s20:
ahaaaa! dann bekommst du beim nächsten mal kein rosenbild von mir geschenkt sondern eins mit einem flatterigen minirock - mal sehen, was deine holde gattin dazu sagt:s12:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

hallo,

eben war der strom wieder weg:s17: im büro bleibt erstmal alles aus, denn die sicherung für diesen raum springt immer raus. und hier im wohnzimmer hat eine steckdose den geist aufgegeben, deshalb liegt hier jetzt verlängerungskabelsalat herum, damit ich weiterhin am laptop schreiben kann.

wenn die baustelle fertig ist, brauch ich echt urlaub...:s09: außerdem ist der hof voller matsch und alles wird reingetragen:grol:

aber ich wollt eigentlich gar nicht jammern.
im tv läuft grad stern-tv, thema eben: offenherzige, leichtgläubige frauen, die sich mit wildfremden typen im eigenen wohnzimmer oder dessen wohnung treffen (flirtforenbekanntschaften, single-foren oder wie die so heißen)
echt schockierend! ein lockvogel schaffte es, 5 von 6 ausgesuchten chat-kontakten zu treffen - nicht im café, sondern zuhause!:oah:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Rosenfee schrieb
....Nur eben keine langen Röcke - alles in Kurz bis Superkurz:s17:
mmh, stell ich mir gerade vor.:s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Na, was glaubst Du denn, was auf den Stangen hängt? Winterklamotten???? Neeneenee, die luftigsten Dinge hängen dort. Nur eben keine langen Röcke - alles in Kurz bis Superkurz:s17:
Marion aus Ostfriesland

Rosenfee, du glaubst doch wohl nicht, daß es so einen Rock jetzt im Winter gibt. :s06::s12:
Ich geh nun auch auf's Kämmerlein. :s22::s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Elske:s01::s01: wie geht es Dir? Lange nichts gehört...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

bin auch wieder zu Hause. Beim Shoppen war meine Tochter sehr erfolgreich. Ich habe nichts gefunden. Ich suche noch einen langen, weitschwingenden, durchgeknöpften, hellen Rock für den Sommer. So etwas gibt es nicht:s17:

Sushi waren wieder megalekka:s13::s13: Und nun sitze ich müde und glücklich auf dem Sofa.

Hier war ja schon wieder einiges los:s06: Ninna, ich hoffe, dass es Deiner Schwiemu bald wieder besser geht. Ich denke wie Rosenelse, dass es ihr sehr peinlich war heute Morgen.

Rosenelse, meine Kiddies durften auch immer zum Karneval rumballern:D Aber wirklich genutzt hat diese zeitliche Einschränkung nicht: Sie haben sich halt Colts und Gewehre aus Lego oder Holz gebaut. Hatte den entscheidenen Vorteil, dass sie nicht laut waren - die Waffen meine ich, die Kinder waren beim Spielen laut genug:s12::s12:

Marion, wie schön, dass Du wieder ins Internet kommst:s21:

Cristata, lass Dich wieder massieren heute Abend!
Marion aus Ostfriesland

Es geht. :D
Cristata, kurier dich mal schön aus. Ich wünsche dir, daß die Woche schnell vorbeigeht und du zum Arzt kannst.
Ach ja, meine Bilder sind alles Schneebilder und die mag ich jetzt nicht einstellen. :s17:
Kris

Beitrag von Kris »

Rosenelse...bei dir ist ja echt immer high life, was....:s12:

Ninna....is doch gut das die GG`s alles reparieren können....ne ?? :s21:
und das es Schwimu wieder besser geht..

bei Maja ist schon der Frühling....wenigstens im Haus :s12:

Rosenfee....und....habt ihr zugeschlagen ?? zum Sushi wär ich auch mitgekommen :s02:

Marion....du musst bei deinem Provider wohl doch mal Rabatz machen, sowas is echt nervig :s17: ausserdem fehlst du beim quasseln :s02:
Kris

Beitrag von Kris »

Cristata...du bist ja echt gepagt zur Zeit :s04:
hinlegen und Nerv entlasten...:s07: vielleicht doch ne Schmerzpille nehmen :s03:
Zuletzt geändert von Kris am Mittwoch 18. Februar 2009, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt