Frühjahrsbestellung 2009
ich korrigiere
na logisch:s20::s22:porto sparen!!!:s21:Kris schriebwarum solls dir auch besser gehen als uns anderen ...lauer....sarah schrieb
die KIRSCHROSEN von wänniger sind ja nun bestellt:s05:.
probleme hab ich noch mit der wildrosen, denn wo ich die nitida bestellen werde, lauern mir bereits andere ebenfalls tolle hagebuttenrosen auf:s10:*seufz*
da kommen doch wohl 2....oder????...
Diesen Weg bin ich auch schon gegangen:s22: Aber ich habe bisher noch nirgends die Café Olé entdeckt. Ich wollte vor zwei Jahren ja schon mal in USA bestellen - die Honey Dijon - habe es dann aber doch aus den gleichen Gründen wie jetzt gelassen. In diesem Jahr ist sie in GB erhältlich und kommt in 4 Wochen zu mir:s08: Vielleicht habe ich das Glück ja nochmal bei der Café Olé...Matthias schrieb
Dieses Jahr im Herbst bekomme ich sie als veredelte Rose von einer ganz lieben Userin. Ich möchte damit sagen, dass es evtl. auch andere Wege gibt.
-
-
-
-
Hallo Rosenfee, normalerweise sind auch kleine Bands sehr hart im Nehmen.
Bisher sind mir einige nur wegen eigener Dusseligkeit eingegangen.
Wenn man sich nicht nur auf ein oder zwei Röschen beschränkt oder aber mit anderen
Interessierten einen Sammelbestellung macht, sind sie kaum teurer als Rosen aus Deutschland oder aus Europa.
Bestelle - bevor Du Dich später ärgerst.
Bisher sind mir einige nur wegen eigener Dusseligkeit eingegangen.
Wenn man sich nicht nur auf ein oder zwei Röschen beschränkt oder aber mit anderen
Interessierten einen Sammelbestellung macht, sind sie kaum teurer als Rosen aus Deutschland oder aus Europa.
Bestelle - bevor Du Dich später ärgerst.
Sind ja wirklich nur Stecklinge...aber Rosen sind zäh, die werden es schon schaffen! Aber 20 Euro ist wirklich schon viel Geld für so kleine Rosen.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 17. Februar 2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Guck, Cristata, das ist das Bild, was mich bei der USA-Bestellung so zögern lässt. Dafür wären mir 20 Euronen und mehr zu teuer. So groß ist mein Wunsch nun doch nicht.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 17. Februar 2009, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Echt? Das wäre ja super. Ich drücke die Daumen, dass Du sie, wenigstens eine, durchbekommst. Sind die anderen Rosen auch nur als Bands gekommen?freundderrosen schriebIch denke schon, das alle Rosen an Ort und Stelle sind.Cristata schrieb
Sind die Amirosen nun auch in Labenz gelandet? La Nymphe ist ja traumhaft schön.
Nur, die Qualität ist nicht so dolle. Zumindest mein erster Eindruck.
LA Nymphe sollte ich als Custom root bekommen.
Hatten sie wohl nicht mehr. Habe 2 "Bands" bekommen.
Falls ich sie beide durchbekomme kannst Du im Juni eine mitnehmen.
warum solls dir auch besser gehen als uns anderen ...lauer....sarah schrieb
die KIRSCHROSE von wänniger ist ja nun bestellt:s05:.
probleme hab ich noch mit der wildrosen, denn wo ich die nitida bestellen werde, lauern mir bereits andere ebenfalls tolle hagebuttenrosen auf:s10:*seufz*
da kommen doch wohl 2....oder????...
die KIRSCHROSE von wänniger ist ja nun bestellt:s05:.