originelle möbel
-
Passt doch zu Möbel. Schickes Dingelchen.
Sieh bloß zu, daß du noch reichlich Birnen dafür bekommst. Am besten bevorraten... man stelle sich das mal mit Energiesparlampen vor.
Sieh bloß zu, daß du noch reichlich Birnen dafür bekommst. Am besten bevorraten... man stelle sich das mal mit Energiesparlampen vor.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Samstag 31. Oktober 2009, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Na gut, darfst es behalten - so Morchel esdir überlassen sollte - ist ja auch nicht blau....:s02::s02::s02:sarah schrieb
uli, ICH? ICH hätte kein platzerl dafür?:s12: platzerl hab ich doch ein wenig, auch schöne mauern, aber ich bin nicht morchel und von daher nicht im besitz dieses beckens!:s12:
uli
Ich weiß nicht, das gehört zwar nicht direkt zu den Möbeln.
Aber, mal wieder weiß ich nicht, wohin damit.
Dieses Waschbecken habe ich im Herbst bei ebay ersteigert:
Nun suche ich im Garten einen geeigneten Platz dafür. Das ist typisch für mich, erst zuschlagen und dann überlegen.
Mauer/Wand habe ich defintiv nicht zur Verfügung.
Es muss also frei stehen, entweder vor der Ligusterhecke oder an der Terrasse, da gäbe es nämlich schon einen Wasseranschluss.
Das Becken soll ursprünglich aus Frankreich stammen, wurde damals auch von dort angeliefert, da es diese Becken zu der Zeit hier noch nicht gab und war bis zum Verkauf im Gäste-WC der Familie verbaut.
Aber, mal wieder weiß ich nicht, wohin damit.
Dieses Waschbecken habe ich im Herbst bei ebay ersteigert:
Nun suche ich im Garten einen geeigneten Platz dafür. Das ist typisch für mich, erst zuschlagen und dann überlegen.
Mauer/Wand habe ich defintiv nicht zur Verfügung.
Es muss also frei stehen, entweder vor der Ligusterhecke oder an der Terrasse, da gäbe es nämlich schon einen Wasseranschluss.
Das Becken soll ursprünglich aus Frankreich stammen, wurde damals auch von dort angeliefert, da es diese Becken zu der Zeit hier noch nicht gab und war bis zum Verkauf im Gäste-WC der Familie verbaut.
für mich ist dieses sofa kein möbelstück sondern eher die seele des raumes, ein 'ort' an den man sich zurückziehen kann, sich hinfleezen kann - und der einfach "da" ist. der muss auch nicht verstellt werden, finde ich. gehört zum raum wie die anderen mauern auch:s20:
und hättet ihr kleine kinder, wäre die wahl des bezugstoffes sicher anders ausgefallen, aber so.....ist doch nicht nötig. wenn kinder sich ankündigen, kann man doch immer noch ne bunte decke überlegen, was dem ganzen keinen abbruch tut, weils zu der schönen bunten kissensammlung passt.=) (und ein glas rotwein? *hüstel* da frag ich nicht nach;))
und hättet ihr kleine kinder, wäre die wahl des bezugstoffes sicher anders ausgefallen, aber so.....ist doch nicht nötig. wenn kinder sich ankündigen, kann man doch immer noch ne bunte decke überlegen, was dem ganzen keinen abbruch tut, weils zu der schönen bunten kissensammlung passt.=) (und ein glas rotwein? *hüstel* da frag ich nicht nach;))
die Schatztruhe ist ne alte Nähmaschine
und Möbel umstellen geht da nu wirklich nicht....
wo ich doch soooo gerne umräume
aber in dem Zimmer sind die Möglichkeiten eh sehr eingeschränkt, da steht nämlich noch einer unserer Esstische von 2,40 m Länge
fdr...zur Not kann man bei unserem Sofa auch einen kleinen Tisch dranstellen und auch dort essen...
wir haben die Sitzhöhe etwas höher machen lassen, als üblich, damit auch ältere Leutz wie wir noch hochkommen und nicht im Polster versinken
und Möbel umstellen geht da nu wirklich nicht....
wo ich doch soooo gerne umräume
aber in dem Zimmer sind die Möglichkeiten eh sehr eingeschränkt, da steht nämlich noch einer unserer Esstische von 2,40 m Länge
fdr...zur Not kann man bei unserem Sofa auch einen kleinen Tisch dranstellen und auch dort essen...
wir haben die Sitzhöhe etwas höher machen lassen, als üblich, damit auch ältere Leutz wie wir noch hochkommen und nicht im Polster versinken
-
Ich, wir haben gestern in einem Möbelhaus mehrfach solch eine gemauerte Couc´h bzw. solch eine Sitzgelegenheit gesehen.
Meist allerdings in der Küche. Da stellte sich die Frage, wie isst man dort.
Gibt es nur noch Fast Food oder fingerfood?
Einen Suuuuuperherd haben wir auch gesehen und an Sarah und Werner gedacht.
Vier einzelne Gasbrenner, ein ovaler Gasbrenner und ein weiterer länglicher über einer eingebauten Bratfläche (sah jedenfalls so aus).
Aber bestimmt nicht unter 5000 zu haben.
Viele Küchen sehen heute sehr modern und trendig aus.
Eher war für Yuppies die sich irgendetwas kommen lassen und wo das Weinglar in der Küche im offenen Regal stehen muss.
Nichts, wo man wirklich kochen kann. na ja
Meist allerdings in der Küche. Da stellte sich die Frage, wie isst man dort.
Gibt es nur noch Fast Food oder fingerfood?
Einen Suuuuuperherd haben wir auch gesehen und an Sarah und Werner gedacht.
Vier einzelne Gasbrenner, ein ovaler Gasbrenner und ein weiterer länglicher über einer eingebauten Bratfläche (sah jedenfalls so aus).
Aber bestimmt nicht unter 5000 zu haben.
Viele Küchen sehen heute sehr modern und trendig aus.
Eher war für Yuppies die sich irgendetwas kommen lassen und wo das Weinglar in der Küche im offenen Regal stehen muss.
Nichts, wo man wirklich kochen kann. na ja