Huhu,
bin wieder lahm gelegt mit dem Rücken, wobei der Schmerz jetzt in den Po und Oberschenkel gewandert ist. :verzieh: Meine Mutter meinte heute Mittag, dass höre sich nach Ischias an.
Tja, muss da muss ich wohl mal wieder zum Doc *seufz*. Am schlimmsten ist es im Sitzen, im Liegen, Stehen und Gehen habe ich kaum Probleme, nur das Aufstehen und Hinsetzen tut auch wieder weh. Werde morgen wohl am Schreibtisch stehen. :rolleyes: Auf gar keinen Fall möchte ich aber wieder krank geschrieben werden!
So, nun aber genug gejammert, Sarah gibts nun die neue Küche?
Achja, das Kalenderbild ist vom Druck her ganz in Ordnung, jedenfalls besser als im letzten Jahr, da war ich von den Farben ein wenig enttäuscht. Nun ja, im März kannst Du Dir selbst ein Bild machen.
Rosenfee, das Musical wollen wir uns wohl auch noch anschauen, in der Woche sollen die Karten auch günstiger sein, vielleicht gehen wir mit dann Freunden hin.
Marion, abends kein Internet?
Ist ja gräßlich, habe mich schon gewundert, warum von Dir abends kaum was zu lesen war. Da ist wohl wirklich mal ein Anruf beim Provider fällig!
Oh, GG ruft, Abendbrot ist fertig, heute gibts Ciabatta mit Tomaten und Mozzarella.
Und dann begebe ich mich wieder in eine rückenschonenden Lage, habt alle noch einen schönen Sonntagabend!