hallo,
jetzt hab ich erstmal viiieeel gelesen, bestümmt 5 seiten... das kommt davon, wenn frau 2 tage nicht reinguckt!
anke, also langsam mach ich mir sorgen, von dir steht nix neues im forum, hatte auf "entarnung" gehofft. wenn was mit den kidern ist, das geht doch allen besonders nah!
cristata, rückenping ist doof, aber meistens durch bequemere schuhe und etwas bauch-und rückengymnastik in den griff zu kriegen:s14:
ansonsten: wie kris schon sagte, ABC-pflaster, das papp ich GG manchmal auf, außerdem kriegt er von mir arnika-massageöl und eine fette rückenmassage

im nächsten leben werd ich masseur (und mann, glaub ich...deshalb ohne -in)
huhu kris:s01: bist du überhaupt noch da?
die baustelle macht sich, allerdings ist grad der hof voll matsch, weil besagter hominide eine wand im keller einreißt und das ganze zeug rauskarrt.
wir haben seit 2 tagen hin und wieder stromausfall:s17: das kommt vor allem beim kochen und fernsehen gut, *klong* und alles ist stockduster und gespenstisch still:s07:
aber sonst geht`s langsam aufwärts-achja, die spüle und/oder spülmaschine verliert kontinuierlich wasser, sodass immer eine pfütze in der küche ist, und söhnlein brilliant wollte den wasserhahn zumachen (das modell ist mit hebel), kam nicht richtig dran und haute brachial einfach druff. ergebnis: der hahn ist abgebrochen und eine fontäne spritzte durch den raum:s09: das passiert seitdem öfters, weil immer irgendjemand ohne nachzudenken (macht der gewohnheit) den wasserhahn voll aufdreht:s12: