wintercafé V
Kris, über tinypic kann man auch gut Fotos hochladen. Aber jetzt funzt es ja wieder. Deine gefrostete Rosenkugel ist übrigens wunderschön.
Über Freenet kann man auch kostenlos Bilder hochladen, aber man bekommt nur eine begrenzte Anzahl an Speicher, dann mus man sich unter einem neuen Namen wieder neu anmelden. Außerdem braucht man für Freenet ein Passwort, bei den anderen gehts ohne. Davon abgesehen klappt es bei Freenet leider auch nicht immer mit den Fotos. :rolleyes:
So, nun gehe ich wieder aufs Sofa, Rücken schonen, morgen muss er fit sein, da kommt der Hänger und wir werden den Nachmittag mit Aufladen beschäftigt sein. Zum Glück haben Freunde versprochen mitzuhelfen. Dafür gibts auch Kuchen und Glühwein. Hoffentlich bleibt es nur trocken.
Über Freenet kann man auch kostenlos Bilder hochladen, aber man bekommt nur eine begrenzte Anzahl an Speicher, dann mus man sich unter einem neuen Namen wieder neu anmelden. Außerdem braucht man für Freenet ein Passwort, bei den anderen gehts ohne. Davon abgesehen klappt es bei Freenet leider auch nicht immer mit den Fotos. :rolleyes:
So, nun gehe ich wieder aufs Sofa, Rücken schonen, morgen muss er fit sein, da kommt der Hänger und wir werden den Nachmittag mit Aufladen beschäftigt sein. Zum Glück haben Freunde versprochen mitzuhelfen. Dafür gibts auch Kuchen und Glühwein. Hoffentlich bleibt es nur trocken.
sarah hast du eigentlich schon mein neues,aber selber
noch nicht ausprobiertes Nachtich- Rezept gesehen...:s24:mit Cayennepfeffer
werd ich morgen mal machen
noch nicht ausprobiertes Nachtich- Rezept gesehen...:s24:mit Cayennepfeffer
werd ich morgen mal machen
Zuletzt geändert von Kris am Donnerstag 12. Februar 2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
ooch....manno......wie dooooof....
den anderen Uploader kann man nicht mehr aufrufen...
der ist wahrscheinlich explodiert
vielleicht klappt`s ja bald wieder
das is nu auch nich das ware...oder ???
vor allem muss man da alles mögliche löschen,nachdem das Bild zu sehen ist, sonst hat man nur kryptische Zeichen...um das Bild herum...grrrhhh...
den anderen Uploader kann man nicht mehr aufrufen...
der ist wahrscheinlich explodiert
vielleicht klappt`s ja bald wieder
das is nu auch nich das ware...oder ???
vor allem muss man da alles mögliche löschen,nachdem das Bild zu sehen ist, sonst hat man nur kryptische Zeichen...um das Bild herum...grrrhhh...
hepatica, ich empfehle dir zu diesem zweck http://rosenwelten.de/ , dort steht auch sehr differenziert was über stacheln!:s21:Hepatica schrieb
So, und jetzt geh ich für besagte Kundin Rosen surfen....
Am besten ich pflanze da einen Monsterrambler, der kann sich dann zum Berg auftürmen und da alles zuwuchern.Hepatica schriebGahhh, gaaah, gaaahh.... :s17::s17::s17::s17:Ninna schrieb
Dann haben wir freien Blick auf einen hässlichen alten ungenutzten Hünerstall. :grol: Wenn ich ihn das nächste mal sehe, werde ich mal fragen ob ich was neues dorthin pflanzen darf. Er hat kein interesse an dem Garten. Vielleicht stachellose Rosen an den Hühnerstall.
--> und wie sollen die sich ohne Stacheln festhalten, häh? :s15::s12::s12:
Mit den drei Fichten der anderen Nachbarn habe ich mich ja schon fast abgefunden, da habe ich eine Pergola geplant mit evtl. Veilchenlau, aber das die Fichten nun auch noch vom rechten Nachbarn abkommen hat mich wie ein Schlag getroffen. Das ist ein Restbauernhof, verpachtet und der Pächter hat eigentlich nur Interesse an den Gebäuden. Ich habe ihn seid ich hier wohne, das sind jetzt 17 Jahre, noch nicht einmal hier am Gartenzaun gesehen. Anfangs hatte er eine Untermieterin und die hatte dort Hühner laufen. Die haben das Unkraut immer schön kurz gehalten. Seid die nicht mehr hier wohnt, habe GG oder ich das übernehmen müssen.
Ob die anderen Nachbarn was neues pflanzen wird sich zeigen. Ganz glauben kann ich es aber noch nicht. Das Haus ist vermietet und die Mieter haben es im letztem Jahr nicht mal geschafft den Rasen regelmäßig zu mähen. Die sind im Sommer eingezogen, haben einen Baum gepflanzt und einmal den Rasen gemäht. Das wars, und sie wurden nicht mehr gesehen.
Liebe Grüße Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 12. Februar 2009, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Frühstück und Kaffee schmeckt immer. Auf euch ist doch immer Verlaß. Heute hab ich Spätschicht und das ist auch gut so. Abends ist nämlich wieder Stammtisch in Willyhaven. Heißt, ich kann direkt nach der Arbeit noch dahin und muß nicht erst eine Stunde anfahren. Gut daß ich auch morgen Spätschicht habe.
So, sobald die Brötchen verputzt sind, geh ich mal in den Garten...
Frühstück und Kaffee schmeckt immer. Auf euch ist doch immer Verlaß. Heute hab ich Spätschicht und das ist auch gut so. Abends ist nämlich wieder Stammtisch in Willyhaven. Heißt, ich kann direkt nach der Arbeit noch dahin und muß nicht erst eine Stunde anfahren. Gut daß ich auch morgen Spätschicht habe.
So, sobald die Brötchen verputzt sind, geh ich mal in den Garten...