wintercafé V
-
War der Norovirus bestätigt, Anke? Ich renne auch schon seit ein paar Tagen des öfteren zum Lokus.:rolleyes: Dabei geht es mir aber nicht schlecht, hab nur Durchmarsch. Vorletzte Nacht ist GG schon zweimal aufgestanden. :verzieh: Und nun knurrt der Magen, aber ich trau mich nicht so recht was zu essen.
-
Jep, du meinst wohl Cristata. Wir haben einen ganz gewöhnlichen dänischen Kaminofen ohne Speckstein und son Gedöns. Dafür geht er aber über Eck und hat einen ziemlich großen Feuerraum mit 9 KW. Die Türen müssen hier alle offenbleiben, sonst hält man es nicht lange aus. Dazu läuft immer der Deckenventilator, der drückt die warme Luft runter. Unter der Decke sind es schon mal an die 45 Grad. Leider mußten wir das Rohr etwas einkürzen, weil zu nah an der Deckenpanele. So wurde wieder etwas Wärme genommen.
Moin,
FdR, danke für den Frühstückservice. Mit dem Ofen meinst Du wohl eher mich, oder hat Marion auch so einen pflegeleichten Ofen? Unser ist der Mino von Attika.
Ihr habt ja gestern Abend noch viel geschrieben, komme jetzt gar nicht dazu, alles nachzulesen. Gestern beim Bowling waren wir nur eine kleine Truppe, vier Leute sind ausgefallen wegen Grippe und Magen- Darm. :verzieh: Die Grippezeit ist also noch nicht vorbei...
Habt einen schönen Wochenanfang und bleibt gesund.
FdR, danke für den Frühstückservice. Mit dem Ofen meinst Du wohl eher mich, oder hat Marion auch so einen pflegeleichten Ofen? Unser ist der Mino von Attika.
Ihr habt ja gestern Abend noch viel geschrieben, komme jetzt gar nicht dazu, alles nachzulesen. Gestern beim Bowling waren wir nur eine kleine Truppe, vier Leute sind ausgefallen wegen Grippe und Magen- Darm. :verzieh: Die Grippezeit ist also noch nicht vorbei...
Habt einen schönen Wochenanfang und bleibt gesund.
-
-
-
Doch, ich. Zwar kaufe ich keinen Porsche, ich mag die Autos nicht.Marion aus Ostfriesland schrieb
Zum Autokauf geht man ja auch nicht in verbeulten Jeans, vor allem wenn man einen P*rsche kaufen will.
Mein Auftritt ist so wie ich bin. Also eher einfach, aber trotzdem bestimmt
Aber vor einigen Jahren wollten wir uns eine Limousine gönnen und waren auch bei dem Autohaus mit dem Stern.
Wir sind quasi abgeblitzt, probesitzen ja, Probefahrt nein.
Damals haben wir uns für weiss/blau entschieden.
Da konnten wir unter mehreren Modellen über einige Tage wählen.
In einem Möbelhaus hatten wir ein ähnliches Erlebnis.
-
Naja, Minirock wird es ja wohl nicht gerade sein müssen, aber auf korrekte Kleidung und gepflegtes Aussehen sollte man vielleicht schon achten. Das zeigt zumindest äußerlich schon, daß man sich die Wohnung auch leisten kann.
Zum Autokauf geht man ja auch nicht in verbeulten Jeans, vor allem wenn man einen P*rsche kaufen will.
ja, woher beziehst du die?ich habe 1 exemplar, und noch nie eines irgendwo in der auslage gesehen. muss ich wohl mal den verkäufer bitten, mir eine zu bestellen. fand ich nämlich sehr interessant und eher sachlich-wissenschaftlich geschrieben. ein bisschen kontrastprogramm zu den anderen gartenzeitschriften.