Frühjahrsbestellung 2009
-
-
-
-
Schöne Liste, Clair:s21:
Tja, ich habe anstelle der Buff Beauty eine Augusta Luise als Hochstamm bestellt. FdR, wieso hast Du das in einem anderen Forum gelesen?
Edit: Ich weiß es schon...
Tja, ich habe anstelle der Buff Beauty eine Augusta Luise als Hochstamm bestellt. FdR, wieso hast Du das in einem anderen Forum gelesen?
Edit: Ich weiß es schon...
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 7. Februar 2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich habe noch nichts für das Frühjahr bestellt. Ich bräuchte noch einen Hektar Land.
Die Amerikaner kommen noch aus der Herbstbestellung.
Allerdings habe ich eben so vor dem Bildschirm gesessen.
Hatte gerade in einem anderen Forum gelesen das jemand Auguista Luise und dann noch als Hochstamm bestellt hat.
Die steht hier gerade zwischen Lompost und brauner Tonne (Biomüll).
Die Amerikaner kommen noch aus der Herbstbestellung.
Allerdings habe ich eben so vor dem Bildschirm gesessen.
Hatte gerade in einem anderen Forum gelesen das jemand Auguista Luise und dann noch als Hochstamm bestellt hat.
Die steht hier gerade zwischen Lompost und brauner Tonne (Biomüll).
bestellt hab ich noch nichts direkt....aber
die KIRSIKKArose
muss es ja wohl sein....eventuell kann ich die ja als firmenkosten/werbungskosten absetzen?:s12::s12::s12: ausserdem hab ich das mit herrn wänniger ja schon mehr oder weniger fest abgemacht:s10:
aussderdem muss ich ja noch für werner zumindest eine wildrose, nämlich
die NITIDA,
bestellen (damit sich seine anschaffung der teuren fruchtpresse -hagebutten etc- rentiert...)
und dann hat thomas södler mir ja
die JOANNE DE FÈLIGONDE als HS
zugesagt......wer kommt denn drauf, ein jahr später im rollstuhl zu sitzen?
desweiteren lass ich mich mal überraschen, welche schönheit denn meine
GEBURTSTAGSROSE ist...
und wer mich in der saison besucht, um besagte rosen einzubuddeln:s10: "androhungen" hab ich schon aus der SH-ecke....
die KIRSIKKArose
muss es ja wohl sein....eventuell kann ich die ja als firmenkosten/werbungskosten absetzen?:s12::s12::s12: ausserdem hab ich das mit herrn wänniger ja schon mehr oder weniger fest abgemacht:s10:
aussderdem muss ich ja noch für werner zumindest eine wildrose, nämlich
die NITIDA,
bestellen (damit sich seine anschaffung der teuren fruchtpresse -hagebutten etc- rentiert...)
und dann hat thomas södler mir ja
die JOANNE DE FÈLIGONDE als HS
zugesagt......wer kommt denn drauf, ein jahr später im rollstuhl zu sitzen?
desweiteren lass ich mich mal überraschen, welche schönheit denn meine
GEBURTSTAGSROSE ist...
und wer mich in der saison besucht, um besagte rosen einzubuddeln:s10: "androhungen" hab ich schon aus der SH-ecke....
Wirklich sehr bescheiden!
Aber ich kann mithalten, habe (bis jetzt) nur eine bestellt:
Midnight Blue von C&K Jones
Aber wer weiß, welche noch in den Einkaufskorb hüpfen werden und Frühjahrsmakrt in Labenz ist auch noch, von dort bin ich noch nie ohne Rose nach Hause gekommen.
Aber ich kann mithalten, habe (bis jetzt) nur eine bestellt:
Midnight Blue von C&K Jones
Aber wer weiß, welche noch in den Einkaufskorb hüpfen werden und Frühjahrsmakrt in Labenz ist auch noch, von dort bin ich noch nie ohne Rose nach Hause gekommen.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 15. Januar 2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.