wintercafè IV
das schmeckt überhaupt nicht nach curry, curcuma etc sondern insgesamt süss und lecker! die banane schmeckt man raus, alles andere ist eine köstliche mischung....
nun hab ich mein menue "the asian experience" komplett:s12:
nun hab ich mein menue "the asian experience" komplett:s12:
-
hat er auch schon indisches karotten-eis gemacht?:s13: ist nämlich *ganzstolz* meine neueste kreation! nun wollte ich rasch fotos hochladen....und der akku ist leer:s16: nun muss ich mich gedulden. aber vom geschmack her: wahnsinn! nun hab ich zwei 'besondere' eissorten, die absolute favoriten sind: indisches karotteneis und hagebutteneis
rosenfee, für dich müsste das india auch was sein....es ist u.a. mit sternanis und kardamom gewüzt:s20: und süss! also nicht pikant, da will ich eigentlich (noch) nicht ran.
rosenfee, für dich müsste das india auch was sein....es ist u.a. mit sternanis und kardamom gewüzt:s20: und süss! also nicht pikant, da will ich eigentlich (noch) nicht ran.
Solange Dir nur ein paar Stunden durch Schlafen fehlen, Marion, geht's ja noch:D:D Nach so einem Arbeitstag ist es aber auch kein Wunder.
So, bei uns ist alles wieder aufgeräumt! Ich bin mit Wegwerfen auch sehr rigoros, mein Sohn aber nun so überhaupt gar nicht. Was soll's - jetzt ist alles so wie er es gerne hat - ist ja auch sein Zimmer:s07:
Bei uns gibt es morgen Rouladen gefüllt mit getrockneten Tomaten und eigentlich Taleggio - den habe ich aber nicht bekommen und nehme deswegen einen Rotschimmelkäse. Die Sauce wird mit Olivenöl und Balsamico gemacht. Bin schon gespannt. Wenn es schmeckt, stell ich das Rezept hier vor.
So, bei uns ist alles wieder aufgeräumt! Ich bin mit Wegwerfen auch sehr rigoros, mein Sohn aber nun so überhaupt gar nicht. Was soll's - jetzt ist alles so wie er es gerne hat - ist ja auch sein Zimmer:s07:
Bei uns gibt es morgen Rouladen gefüllt mit getrockneten Tomaten und eigentlich Taleggio - den habe ich aber nicht bekommen und nehme deswegen einen Rotschimmelkäse. Die Sauce wird mit Olivenöl und Balsamico gemacht. Bin schon gespannt. Wenn es schmeckt, stell ich das Rezept hier vor.
-
:s10: stimmt ja, sarah....hatte ich janz verjessen....
der hat`s mitten Beinen....
beim Einkauf hab ich schönes Rindfleisch und Hühnerbrust mitgenommen....
heute gibt`s im Wok was chinesisches mit Zuchererbschen,Paprika Frühlingszwiebeln, Karotten und Wok-Nudeln..
und Süppchen koch ich auch schon mal....
für morgen dann Rindfleisch mit Meerrettich....hmmmm....
der hat`s mitten Beinen....
beim Einkauf hab ich schönes Rindfleisch und Hühnerbrust mitgenommen....
heute gibt`s im Wok was chinesisches mit Zuchererbschen,Paprika Frühlingszwiebeln, Karotten und Wok-Nudeln..
und Süppchen koch ich auch schon mal....
für morgen dann Rindfleisch mit Meerrettich....hmmmm....
da hatte er doch auch ein humpelbein! öhmmmm *räusper*:s10: lustig ist das ja eigentlich nich....pssst! nicht verraten, kris!:rolleyes:Kris schrieb
danach waren GG und ich zusammen einkaufen....er immer noch mit Humpelbein :verzieh:
und dabei haben wir festgestellt, dass wir das letzte Mal in Rhauderfehn
zusammen in einem Geschäft waren und eingekauft haben
für ihn war`s fast wie Urlaub :s12: